• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Passt dieses Rad / Was verändern

Panzli

Neuer Benutzer
Registriert
15 März 2020
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein Ridley Crosswind Rennrad, Gravel, Cyclocrosser??? erstanden nun wollte ich fragen, ob die Sitzposition/Rahmen Geometrie einigermaßen passt.
(Wenn ihr Maße braucht, sagt mir bitte bescheid )


Ps:Wenn Ihr den Thread für unnötig etc. haltet löscht ihn einfach - Danke
 

Anhänge

  • IMG_20200905_183415.jpg
    IMG_20200905_183415.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 212
Pedale auf 6 und 12 Uhr, und dann mit der Hacke aufs Pedal. Dann sieht man die Höhe. Ein Foto mit Bremsgriffhaltung , eins mit Oberlenker und eins mit Unterlenker. Dann sagen dir die Experten obs passt!
 
Sieht für mich auch so aus, als wäre das Rad zu groß. Das Bild ist aber extrem schlecht und unvorteilhaft fotografiert. Mache das Rawuza gesagt hat, dann kann man besser helfen.
 
Sieht für mich auch so aus, als wäre das Rad zu groß.
Nicht unbedingt. Wenn der Oberkörper etwas tiefer kommt und die Arme gebeugt werden könnte das halbwegs passen. Sieht mir auf diesem Bild auch so aus als sässe er recht weit hinten auf dem Sattel.
Ansonsten: Auf Rawuza hören und tauglich Bilder posten ;)
 
Zurück
Oben Unten