• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Passt auf eure Rückentaschen auf!

Hatte meinen Schlüssel auch immer in der Rückentasche. Es fuhr oder fährt immer eine Mischung mit aus "bei einem Sturz breche ich mir dadurch das Kreuz" und "wenns in der Seitentasche ist, verlier ich es vielleicht".

Habt ihr keine Angst, es in die Satteltasche zu tun? Wenn die Tasche verloren geht ist der Schlüssel weg.
Habe mal mein Multitool verloren, weil meine prallgefüllte Satteltasche (2x Ersatzschlauch, 2x Reifenheber, Gummihandschuhe, Kabelbinder und besagtes Multitool) sich beim Fahren geöffnet hat...

Oberrohrtasche. Da solltest du es wohl mitkriegen wenn die verloren geht oder sich während der Fahrt öffnet.
 
Zurück
Oben Unten