• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

passende Kettenblätter zu Truativ-Kurbel

horst666

Aktives Mitglied
Registriert
27 Oktober 2011
Beiträge
511
Reaktionspunkte
373
Hallo,

der Antrieb an meinem Arbeits-MTB ist auf, und weil ich gerade einen Gutschein von Rosebikes habe, möchte ich gerne da bestellen.
Ich weiß leider nicht, ob die Kettenblätter, die ich mir ausgesucht habe, passen.
upload_2019-1-19_12-45-45.png


Mieses Bild, aber leider gibt meine Kamera nicht mehr her. Es ist eine Truativ-MTB-Kurbel.

Würden diese Blätter passen?
https://www.rosebikes.de/shimano-slx-fc-m660-kettenblatt-349419
https://www.rosebikes.de/shimano-sl...9415?product_shape=Standard&article_size=36+Z.

Zusätzlich die Kette und Zahnkranz?
https://www.rosebikes.de/sram-pc-87...?product_shape=silber/grau&article_size=114gl.
https://www.rosebikes.de/shimano-cs...?product_shape=Standard&article_size=Standard

Danke schonmal für eure Hilfe, und Grüsse sowieso:)
 
Truvativ hat etwas eigene Zahnanordnung,noch mit einzelnen Shimanoblättern mischen.
Dann kompletttauschen,sonst Kettenklemmer.
 
Zurück
Oben Unten