• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Passende Griffgummis für Shimano 600 Tricolor Bremshebel finden

fimoto

Neuer Benutzer
Registriert
10 Oktober 2019
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde,

ich habe hier ein Paar Shimano 600 Tricolor Bremshebel. Leider ist das Griffgummi auf der einen Seite gerissen und ich suche nun Ersatz. Bei der Suche habe ich keine gefunden, die explizit für diese Baugruppe ausgelegt sind. Später wurde die 600er Gruppe unter Ultegra geführt (?) - heißt ich kann mich dort bedienen und die Griffgummis werden passen? Konkret wäre das beispielsweise dieses Angebot hier:

https://www.cyclebrother.com/cyclin...OxImerpNR2ff3Mv4MeRRe7GK8VJb8PwgaAvhuEALw_wcB
Anbei noch ein Bild von den Bremshebeln.

Liebe Grüße und Danke!
 

Anhänge

  • IMG_3587.JPG
    IMG_3587.JPG
    191,6 KB · Aufrufe: 100
dass die nicht passen, sieht man eigentlich recht schnell. guck dir zum Vergleich einfach die Form der ST-6600 an.
für deine tricolor Hebel gibt es keinen Ersatz, außer auf dem Gebrauchtmarkt.
 
Zurück
Oben Unten