• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Paris - Roubaix Jedermann 2012 !!

HillGiant

Mitglied
Registriert
15 Januar 2011
Beiträge
213
Reaktionspunkte
2
Hallo. Ja ich will es mir antun !! Suche Infos über den Termin, den Ablauf eben über alles was wichtig ist. Kann aber im Netz nichts konkretes finden, viellicht bin ich auch einfach zu doof. Wer hat vielleicht das gleich vor, hat Infos oder ne seite im Netz.

Bin über alle Infos dankbar.
 
AW: Paris - Roubaix Jedermann 2012 !!

wir wollen dieses jahr hier mitfahren:

http://www.vc-roubaix-cyclo.fr/site/

ist billiger, man hat mehr zeit zum training und vorallem: fährt man die originalstrecke und die fahrt endet wirklich im velodrom, und man bakommt nen pflasterstein.

alles das gabs ja bei der challenge letztes jahr leider nicht.

alles gute,

bertson
 
AW: Paris - Roubaix Jedermann 2012 !!

lecker, da muss ich auch mit ;) ist am 10 Juli 2012

@bert76

Die Infos sind ja recht interessant, mit der Zielankunft und dem Stein als Prämie
 
AW: Paris - Roubaix Jedermann 2012 !!

http://www.parisroubaixchallenge.com/us/homepage.html

Die Paris-Roubaix Challenge findet nächstes Jahr eine Woche vor dem Profirennen statt! Am 1. April, quasi am Ronde van Vlaanderen Wochenende!? Also nix mit Profis gucken am nächsten Tag. Und das Ganze für 75€ auf einer stark verkürzten Strecke...
Nee.. da fahre ich doch lieber im Juni wieder die volle Distanz Paris-Roubaix als RTF-Version, dafür aber mit allen Pavè-Abschnitten und Ankunft im Velodrom.

http://www.vc-roubaix-cyclo.fr/site/
 
AW: Paris - Roubaix Jedermann 2012 !!

so isses! die ham ne macke mit ihrer challenge da.

brauch man für Juni auch nen gesundheitszertifikat?
 
AW: Paris - Roubaix Jedermann 2012 !!

hallo Virenque,
bin nicht ganz schlau geworden aus dem link. Kann man sich da schon anmelden oder wann? Ich meine die RTF.
Grüße
 
AW: Paris - Roubaix Jedermann 2012 !!

Hallo zusammen,

ich habe auch verstärktes Interesse an der RTF Version, suche aber einige Mitfahrer um auf dem "Leidensweg" Partner zu haben.

Gibt es aus dem Stuttgarter/Pforzheimer Raum weitere Interessenten?

Gruß

Jan
 
AW: Paris - Roubaix Jedermann 2012 !!

10 Juni passt gut, kein wichtiger Jedermann Wettkampf in Deutschland.
 
AW: Paris - Roubaix Jedermann 2012 !!

die RTF Version im Juni läuft unter FFCT "Herrschaft" . Da reicht Anmelden. Lizenz und/oder Gesundheitsgeschreibsel nicht erforderlich.
 
AW: Paris - Roubaix Jedermann 2012 !!

Falls der Begleitwagenfahrer nicht abspringt: JA

unser Begleitwagenfahrer hatte 2010 Pech. Zum Glück war ich da schon durch, als er etwaaas vom Weg abkam und sich leider festgefahren hatte:D
Normalerweise dürfen die Begleitautos gar nicht auf den Pavés fahren;)
 

Anhänge

  • Compressed_1243.jpg
    Compressed_1243.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 176
AW: Paris - Roubaix Jedermann 2012 !!

unser Begleitwagenfahrer hatte 2010 Pech. Zum Glück war ich da schon durch, als er etwaaas vom Weg abkam und sich leider festgefahren hatte:D
Normalerweise dürfen die Begleitautos gar nicht auf den Pavés fahren;)

Brauch er ja auch gar nicht.
Einer meiner Mitreiter hat PR schon mehrfach gemacht und ich vertrau ihm da genauso wie bei der Ronde bezüglich Begleitwagen und Orga.

Denke mal, wir machen das so wie in Flandern gepant: Der Wagen steht an einem vereinbarten Treffpunkt.

(Vorausgesetzt, er wird nicht wie in Brügge abgeschleppt.:D. Dann muss man schon mal 260km ohne Luxus auskommen)
 
AW: Paris - Roubaix Jedermann 2012 !!

Bekommt man beim RTF auch Punkte für die Wertungskarte des BDR ?

Sobald einer Informationen auf deutsch hat, wäre ich auch dankbar ;-)
 
Zurück
Oben Unten