• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pariba Reifen

Knobi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2004
Beiträge
7.021
Reaktionspunkte
14.532
Renner der Woche
Renner der Woche
Hallo Leute!

Wer weiß denn, ob und wo es Pariba noch gibt?

Meine Internetrecherche war jedenfalls ziemlich erfolglos (bis auf einen Dealer in USA). Vielleicht stelle ich mich aber auch einfach zu dumm an.

Bei den Händlern in meiner Heimatstadt: Fehlanzeige (wie fast immer, wenn's exotisch wird).

Lasst mich jetzt bitte nicht allein!

Grüße,
Sven
 
AW: Pariba Reifen

Sorry, da kann ich auch nicht weiterhelfen.
Es würde mich aber auch interessieren, denn Ende der 80iger und Anfang der 90iger hatten die Pariba einen sehr guten Ruf.
 
Zurück
Oben Unten