• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Panzerstross Zeitfahren am Köln/Bonn Airport

MNOT

Aktives Mitglied
Registriert
28 April 2011
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
955
Ort
Leverkusen
http://www.panzerstross.de

Bestimmt kann mir hier jemand sagen, um welche Uhrzeit die sich für gewöhnlich treffen. Auf der Seite stehen nur die Daten und auch keine Kontaktmöglichkeit.

Da ich dort öfters mal Intervalle trainiere, hätte ich auch Lust dort mal für ein kurzes Zeitfahren aufzuschlagen.
Fast alle Termine sind mittwochs, was leider bedeutet, dass die Serie für mich nicht in Frage kommt, weil ich dann immer meine Intervalle auf der Laufbahn mache. Fände ich sonst auch bestimmt spaßig.
 
Startzeit ist gewöhnlich um 19.00 Uhr, ab ca. 18.00 ist Nummernausgabe bzw. Anmeldung möglich.
 
Zurück
Oben Unten