Erich1977
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, aber es gibt bei allem ein "aber".Eine durch wissenschaftliche Studien abgesicherte Empfehlung ist, statt teurer Recovery-Produkt, einfach ein Kakao-Getränk ... zu sich zu nehmen.
wie misch du es an MischungsverhältnisPersönlich kann ich Caotina empfehlen, gute Inhaltsstoffe und scheckt super
Persönlich kann ich Caotina empfehlen, gute Inhaltsstoffe und scheckt super
Warum das? Einfach nur wegen des Fettes? Oder gibt's noch andere Gründe?mit fettarmer Milch zubereitet
Auf eine Begründung bin ich auch gespannt.Warum das? Einfach nur wegen des Fettes? Oder gibt's noch andere Gründe?
@01goeran ich denke nicht, dass man Ovomaltine gut mit herkömmlichen Kakao-Mixen vergleichen kann. Dan Ovomaltine auf Malz basiert und nicht auf Zucker/Kakao
Fette sind grundsätzlich wichtig um bestimmte Inhaltsstoffe aufnehmen zu können, von daher sollte man nicht auf Fette verzichten. Allerdings ist es wie überall, viel hilft nicht unbedingt viel.Warum das? Einfach nur wegen des Fettes? Oder gibt's noch andere Gründe?
Und falls das jemand noch NICHT wissen sollte, dann ist Zucker der Hauptbestandteil.Und falls das jemand noch wissen sollte, dann ist Zucker der Hauptbestandteil.
Das ist zu einfach und stimmt so nicht.Das stimmt, letztlich ist aber das Gerstenmalzextrakt auch "nur" Zucker
Das stimmt so meiner Meinung nach nicht. Zucker ist eben nicht gleich Zucker. Und irgendwoher müssen wir ja unsere Energie zum Radeln beziehen.Das stimmt, letztlich ist aber das Gerstenmalzextrakt auch "nur" Zucker. Rein Chemisch betrachtet ist es dann egal ob der Zucker weiß braun, oder sonst wie ausschaut und herkommt.
Doch schon, ist halt eine Frage der Betrachtung.Das stimmt so meiner Meinung nach nicht. Zucker ist eben nicht gleich Zucker. Und irgendwoher müssen wir ja unsere Energie zum Radeln beziehen.
Kakao aus der Backabteilung besteht meist aus 100% Kakao. Bensdorp kann ich empfehlen. Sehr lecker. Zuckern kann man nach Bedarf und Lust.Wichtig beim Kakao-Getränk ist, dass auch entsprechend viel Kakao drin ist und nicht nur Zucker, denn das vorallem positive am Kakao sind sekundäre Pflanzenstoffe (Flavonoide), welche positive Effekte zur Regeneration mitbringen.