• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Ot] Jazz im Klee

Werner89

Neuer Benutzer
Registriert
26 August 2005
Beiträge
1.073
Reaktionspunkte
0
Ort
Berg. Land
Hi,
mache hier einfach mal etwas Werbung für die Veranstaltung, die heute in Overath stattfindet. Die Big-Band des PKG spielt heute Abend Jazz- und BigBand-typische Stücke auf der Hofwiese des Paul Klee Gymnasiums in Overath.
In gemütlicher und sommerlicher Athmosphäre kann man es sich dann auf der Wiese auf einer Bierbank gemütlich machen.

Eintritt: frei
Beginn: 19.00Uhr

Getränke und sonstige Verpflegung (Salate + Grillfleisch etc.) sind günstig beim Catering-Team (der derzeitigen JgSt. 13) zu erlangen.

Parkmöglichkeiten gibt es genügend auf dem Schulparkplatz. Sollte jemand aus dem Forum da sein heute Abend, kann er sich ja mal kurz bei der Technik melden ;) ich beiße nicht.

Würde mich sehr freuen, wenn ich jemanden überzeugen konnte.
Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf das Ambiente.
Bilder vom Aufbau heute morgen:
3rux-1.jpg
 
Zurück
Oben Unten