Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht sollten wir "Lutscher" als Helfer einladen.!
Ich habe bei der Wunstorfer RTF ein WE investiert, damit die Jungs Ihren Spaß haben.
Bei solchen Aussagen wird mir Übel, alles mitnehmen, alles kritisieren und bloß nicht Nachdenken...ne danke.!
Heh, ich habe eine Frage gestellt. (leider habe ich das ? vergessen). Ich wollte einzig und allein wissen, warum keiner bisher zu dieser Tour etwas zu schreiben wußte. Mich hat lediglich interessiert, ob jemand weiß, ob es sich um eine schöne Strecke handelt.
Also, bitte in Zukunft nicht gleich den Hammer auspacken. Ich habe vor allen freiwilligen Helfern eine riesige Hochachtung.
Heh, ich habe eine Frage gestellt. (leider habe ich das ? vergessen). Ich wollte einzig und allein wissen, warum keiner bisher zu dieser Tour etwas zu schreiben wußte. Mich hat lediglich interessiert, ob jemand weiß, ob es sich um eine schöne Strecke handelt.
Also, bitte in Zukunft nicht gleich den Hammer auspacken. Ich habe vor allen freiwilligen Helfern eine riesige Hochachtung.
Okay, dann habe ich den Post nicht richtig gedeutet.
Aber es gibt einige Hundert RTFs in D, davon wird nur ein Bruchteil hier in irgendeiner Weise erwähnt. Auch von unserer RTF am 01.07.2007 wurde bisher nix geschrieben (außer ein Eintrag im Forum der RSGH und ein wenig im Forum des RC Gehrden).
Aber wir freuen uns wenn du einen schönen Bericht dazu verfasst
Alt bekannte Strecke.
Zu der Ausschilderung kann ich nichts sagen, da ich die Strecke in und auswendig kenne . Aber aus meinen Erfahrungen der letzen Jahre war sie wohl gut. Das gleiche gilt für die Verpflegungsstellen - mal etwas andere Getränke als die Standard-Zitronen-Plörre
Aus Reihen der nicht lizenzierten Fahrer kann ich sagen, dass die Rückennummern nicht so toll angekommen sind :blabla:
(mehr dazu in diesem Forum)