• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ostern - Provence mit Rennrad und Wohnwagen oder Wohnmobil

cyclette

Mitglied
Registriert
22 August 2010
Beiträge
122
Reaktionspunkte
11
Ort
Bad Dürkheim
Gibt es hier Leute mit Wohnwagen oder Wohnmobil, die Interesse haben, sich zum Training in der Provence - gegebenenfalls in verschiedenen Leistungsgruppen - in der Zeit vom 01. bis 14. April mit uns zusammen zu tun?
 
Du weisst schon, dass der Ventoux zu dieser Zeit oft noch gesperrt ist, oder?
 
ähmmm - also bin bisher 4mal um diese Zeit dort gewesen - Auffahrten von Bedoin und Sault waren immer kplt. frei und befahrbar... müsste aber, wenn das Wetter einen Streich spielen sollte da nicht unbedingt jeden Tag hoch...
 
Zurück
Oben Unten