• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

OSM-Karte für Österreich für das Oregon 600

Smasher10

Mitglied
Registriert
15 November 2013
Beiträge
50
Reaktionspunkte
6
Ort
Leiblfing (Landkreis Straubing-Bogen)
Hallo zusammen,
kann mir jemand bei der Suche nach einer OSM-Karte (kostenlos und download) für Österreich für mein Garmin Oregon 600 (Micro-SD) behilflich sein?
Gibt es für Österreich eine spezielle Garmin-Karte? Habe keine gefunden.

Vielen Dank für Tipps und Hinweise.

Gruß
Werner
 
Die Freizeitkarte würde ich nur empfehlen, wenn das Gerät nicht nur zum Radfahren sondern auch zum Wandern benutzt wird.
Die Openstreetmap.nl ist sehr allgemein gehalten und weder für Fahrrad noch zum Wandern besonders geeignet.
Ich würde dann eher empfehlen für das Radfahren nur Speichenkarte zu verwenden und zum Wandern eine echte hiking map. In der Regel ist genug Speicherplatz für mehrere maps vorhanden.
Andernfalls wird einfach zu viel störendes auf dem kleinen Display angezeigt.
 
Die Openfietsmap Lite finde ich nicht überladen. Freizeitkarte eigentlich auch nicht. Verwende beide am Edge 810 und am Etrex Touch.....aber es ist durchaus Geschmackssache. Man kann ja auch alle parallel herunterladen und vergleichen welche einem am besten gefällt [emoji2]
 
Zurück
Oben Unten