• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ortskundige vor: Meiningen-Haßfurt mit Rennrad befahrbar?

TheHoff85

Mitglied
Registriert
19 Februar 2018
Beiträge
39
Reaktionspunkte
40
Hallo Zusammen,
ich werde im Oktober wieder für ein paar Tage im Süden Thüringens verbringen und mein Rennrad mitnehmen. Einen Tag darf ich dem Radfahren komplett widmen und habe mir daher eine längere Route, in mir unbekanntem Gefilde, zusammengeklickt.
https://www.strava.com/routes/15428357
Es soll von Meiningen nach Bamberg (für ein Foto von der Oberen Brücke) gehen. Den Rückweg würde ich gerne entlang am Main bis Haßfurt fahren und von dort den Radweg Meiningen-Haßfurt nutzen. Dieser verläuft laut Bayernnetz für Radler auf asphaltierten und fein geschotterten Wegen.
http://www.bay-rad.de/bfr/rw/rw_123.htm
Meine Frage an die Ortskundigen:
Kann man den Radweg Meiningen-Haßfurt, gerade zwischen Hofheim und Bad Königshofen, mit dem Rennrad ordentlich befahren?
Würde mich über Rückmeldungen/Hinweise freuen.
Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten