• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Online Wettervorhersage

beckstown

bremer a. d.
Registriert
19 Juli 2007
Beiträge
646
Reaktionspunkte
2
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren online Wetterdienst. Die Seiten, die ich bisher kenne, sind nicht besonders detailliert.

Wo schaut Ihr nach, bevor Ihr auf eine Runde geht?

MfG
beckstown
 
AW: Online Wettervorhersage

Ich geh auf die Seite vom hiesigen Regionalradio.
Der Wetterbericht war meist zutreffender als der von wetterspiegel.de

Gruß
Kätchen
 
AW: Online Wettervorhersage

www.wetter.com ist ja wohl lächerlich, laut dem ding regnet es bei uns ständig, obwohl die Sonne scheint :rolleyes:

Die Wettervorhersage für Nauders letzte Woche war aber recht genau, aber war wohl ein Glückstreffer, bei uns ist das Wetter meist auch anders als die sagen :floet:

Ich nutze meist wetteronline.de
 
AW: Online Wettervorhersage

Also ich finde, dass wetter.com in letzter zeit ganz schön schwächelt, am schlimmsten ist aber die Videotext-Vorhersage (n3), die liegen fast immer daneben:(
t-online werde ich mal ausprobieren...
 
AW: Online Wettervorhersage

auf wetteronline das radarbild angucken, dann weist du bescheid
 
AW: Online Wettervorhersage

Für den Raum NRW -> www.wdr.de -> Wetter, dort das Regenradar.
Hab schon ein paar Runden verpaßt weil ich denen nicht ganz getraut habe.
 
Zurück
Oben Unten