• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

online.mps-gba.de - Forum lahmt aktuell gewaltig

thomaspan

Überlandradler
Registriert
25 Oktober 2008
Beiträge
7.189
Reaktionspunkte
9.153
Es nervt! Seit wenigen Tagen ist das Forum - kein Werbeblocker installiert - bei mir mit Firefox (aktuelle Version) überaus langsam.

Es erscheint beim Laden einer neuen Seite (z.B. eines neuen Themas oder so) unten links (oder rechts) im Browser

"Übertragen der Daten von online.mps-gba.de"

Was ist das und wieso macht es das Forum so langsam?

@rik ... weisst du Rat?
 

Anzeige

Re: online.mps-gba.de - Forum lahmt aktuell gewaltig
Hallo,

das ist ungewöhnlich, hier flutscht es richtig schnell.

Ich frage mal nach …
 
Hallo,

das ist ungewöhnlich, hier flutscht es richtig schnell.

Ich frage mal nach …

Danke für deine schnelle Reaktion. Heute ists wieder ok. Trat gestern und vorgestern auf, und wie mir die mangelnden Reaktionen anderer user zeigen, eher wohl nur bei mir. Ich vermute was softwareseitiges auf meiner Seite.
 
Ich konnte das gestern - wenn auch selten - ebenfalls beobachten. Man versprach mir, sich drum zu kümmern (außerhalb unseres Einflussbereichs)

Viele Grüße

rik
 
Zurück
Oben Unten