• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Olympia 2020 (2021)

Ich hab mir jetzt die ganzen Bahnrennen angeschaut. Von Anfang bis Ende. Trotzdem kann ich diesen Zirkusrennen irgendwie nichts abgewinnen. Mir fehlt da irgendwie die offene Landschaft und der freie Blick.
 
Dachte ich bei meinem allerersten Besuch im Velodrom auch. Immer nur im Oval und Schaltung haben sie auch nicht. Wenn man die Rennen eine Weile beobachtet, wird's aber langsam interessant. Für mich war es jedenfalls so. Live dabei ist auch ganz anders wie TV.
 
..und vor allem wenn man selbst die Erfahrung auf einer Bahn schon gemacht hat..und auch weiterhin macht....wenn nicht gerade Scheißcorona ist 💀👺👹🤬
 
Hui hat das gerade gut geklatscht bei den Damen … so früh am Morgen 😬
 
Zuletzt bearbeitet:
Andreas Müller in Podiumsnähe!
Aber auch nur von hinten beim Fernsehinterview.....

Sonst waren die Bahnbewerbe ziemlich spannend aus meiner Sicht. Kenny war geil, 4er Verfolgung und die ganzen Sprintbewerbe!....Madison finde ich auch schwierig zu verfolgen, da fehlt irgendwie der Überblick.
 
Olivia Podmore, 24 jährige bahnradsportlerin, die auch für olympia qualifiziert war, aber nicht nominiert wurde, starb an den Folgen eines Suizids

https://i.stuff.co.nz/sport/olympic...olivia-podmores-family-mourn-her-sudden-death
Den Eintrag hinterließ sie kurz vor ihrem Tod auf social media Account

“The feeling when you win is unlike any other, but the feeling when you lose, when you don’t get selected even when you qualify, when your [sic] injured, when you don’t meet society’s expectations such as owning a house, marriage, kids all because your [sic] trying to give everything to your sport is also unlike any other.”
 
Zurück
Oben Unten