• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oberschwabenmarathon

mine

Neuer Benutzer
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
wie fandet ihr den Oberschwabenmarathon vorgestern und ist schon was über den tödlichen Unfall bekannt geworden , der sich da ereignet haben soll ?
 
Hallo komme gerade vom Ötztaler RM,
Der Schussenrieder Radmarathon war wie schon im Vorjahr super und hat riesig Spass gemacht, nicht wie im Vorjahr, als wir vor Hitze schier gestorben sind. Wir sind wieder von Ravensburg aus nach Bad S. gefahren und haben die 300km voll gemacht. Die Startgebühren fürs Nachmelden finden wir allerdings unverhältnissmäßig hoch und werden deshalb nicht mehr starten. (haben wir zumindest mal so beschlossen)

Über Den Unfall konnte ich leider auch nichts erfahren. Im Ravensburger Teil der Schwäbischen Zeitung wurde nichts dergleichen erwähnt.

Sportliche Grüße aus RV
 
Zurück
Oben Unten