• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oberschwaben Traumlandschaft

DRZ

Mitglied
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Oberschwaben ist bestens fürs Rennradfahren geeignet.

Sehr abwechslungsreich oberschwäbische Landschaft.
Hierbei erkennt man, dass Oberschwaben mit seinen zahlreichen Nebenstrecken eine Traumlandschaft für das Rennradfahren darstellt. Bad Schussenried liegt sehr zentral, so dass die Schwäbische Alb, das Rißtal, das Allgäu und das Alpenvorland Richtung Bodensee gut zu erreichen sind.

Touren und infos unter www.tour-oberschwaben.de
 
AW: Oberschwaben Traumlandschaft

Perfekt,
vielen Dank für Eure/Deine Seite. So stelle ich mir Tourenvorschläge für uns Rennradler vor. Schön wäre es, wenn man noch Hinweise/Links auf Übernachtungsmöglichkeiten bekäme. Ihr kennt schließlich Eure Heimatstadt am besten.

Viele Grüße

Volker
 
AW: Oberschwaben Traumlandschaft

Danke für das Lob Volker,

Wir sind gerade dabei die Strecken als OVL-datei zum Download bereitzustellen.
Tip für Übernachtung:
entweder Ort auf den Strecke z.b. www.bad-schussenried.de eingeben und über das Gäste-Verkehrsamt info anfordern.
Hier in Bad Schussenried gibt es ein Radler Hotel www.hotel-amerika.de
 
Da wir Räume leerstehen haben sind wir am überlegen ob wir hier eine günstige Übernachtungsmöglichkeit anbieten sollen. Im Still Matrazenlager / Jugendherberge für 1 oder mehrere Nächte. Sonstige Ausstattung Matrazen/Tisch/Stühle/Kaffeegeschirr für ca. 15 Personen Bad mit Badewanne/Dusche Kaffemaschine für Selbstfrühstücker (2 Bäcker sind im umkreis von 200 m)
Preis ca. pro Person 10 € incl. Kaffee und Abwasch
(Internetterminal ist auch enthalten)
Auf Wunsch kann Tour-Guide für Rennradtouren besorgt werden. Auch andere Sportarten wie Inline-Skaten, Speed-Skaten, Nordic-Walking, Nordic-Blading sind als Kurs oder Tour organisierbar (zur Abwechslung)
Gebt mir Info ob sowas gewünscht wird oder unnötig ist.
(www.tour-oberschwaben.de)

picture009.jpg


Tour-Oberschwaben
 
Zurück
Oben Unten