• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch'n Newbie aus NRW

rolf46

Mitglied
Registriert
23 Dezember 2004
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Ort
Süd-östl. Westfalen
Ja, hallo erstmal,
Ich komme aus dem östl. Westfalen (Raum Lippstadt).
IMeine Daten sind : 45 - 178- 88 . (Ich schäme mich, aber in den letzen 4 Wochen gings nach oben, aber jetzt wird korrigiert.

Ich fahre zwar kein RR, aber ein Fitnessbike, mit dem ich mit einigen RR
schon mitkomme (Stevens Strada 800). War ein Traum vom mir, bin 1 Jahr "rumüberlegt", aber jetzt bin ich zufrieden, könnte mir aber vorstellen, noch "aufzurüsten". :wink2:

Gruss Rolf
 
Hallo
Rolf
ich begrüße dich hier im RR Forum.,V ielleicht kommt ja noch ein RR dazu.
viel spaß noch.
gruß gizmo :wink2:
und mit die KG das bekommst du schon im griff;wenn du regelmäßig auf den Beik sitzt und vielleicht auch ein bisschen deine Ernährrung änders.(Ich bin auch an mir am arbeiten) :cookie:
 
Hallo Rolf, ich freue mich über jeden Stevens-Fahrer im Forum.
Wir können ja bald einen eigenen Klub aufmachen :D

Willkommen in der Gemeinde,

Kentucky :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten