• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch 'jungfräulich' aus München ;)

baggagetsarina

Mitglied
Hallo :)

habe am Wochenende mit meinen Freund (der leidenschaftlicher Rennradfahrer ist) in Italien einen Radurlaub verbracht und habe ein bischen Blut geleckt! Bin bisher immer mit meinen Crossrad gefahren - nun möchte ich mir ein Rennrad zulegen und 'umsatteln' :D

Kurz zu mir: Wohne in München; bin 29 Jahre alt; weiblich;

Viele liebe Grüße aus München

AW: Noch 'jungfräulich' aus München ;)

Hallo baggagetsarina,

herzlich willkommen im Rennradforum. Daß dir der Radurlaub Spaß und anscheinend auch Lust auf mehr gemacht hat, kann ich allerbestens nachvollziehen. Wenn du dabei - beim Radln - bleibst, und davon gehe ich aus, wenn du dir wirklich ein Rennrad zulegst, dann will ich dich und deinen Freund, die entsprechende Lust bei euch beiden vorrausgesetzt, dazu einladen bei den Gemeinsamen Sonntagstouren im Raum München mitzulesen, mitzuschreiben und vor allem auch mitzuradln.

Einstweilen viel Spaß hier im Forum und beim Suchen und Finden des gewünschten Rennrads.

Viele Grüße aus Herrsching
Franz

Noch jungfräulich aus München

bin ein Frischling komme aus RLP und habe zur Zeit noch das cect P168
Alle weiteren Fragen beantworte ich gerne

AW: Noch 'jungfräulich' aus München ;)

Ja, also das Deflorationsangebot muss ich ablehnen, da ich diese Art von Defloration schon hinter mir gelassen habe.... ;)
Habe mir jetzt ein Rennrad gekauft und werde dieses Wochenende meine erste Tour veranstalten :D (ich hoffe dass ich nicht mit meinen Rad umfallen werden, weil ich es nicht schaffe aus den Pedalen rechtzeitig zu kommen :dope:)
Also Franz, wenn ich Radfit bin, komme ich gerne aufs Angebot zurück!
Grüße
Yvonne:p

Zurück