• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch jemand ohne Team? - Hier gibt's Hilfe :-) (erledigt)

Velopflanzer

Im Alltag und manchmal länger unterwegs
Registriert
5 November 2013
Beiträge
289
Reaktionspunkte
291
Ich würde gerne diesen Winter - zumindest virtuell - gemeinsam fahren und suche noch ein paar Gleichgesinnte. Oder auch in live im Raum Schaffhausen/Schweiz. Als Alltagsfahrer bin ich (fast) jeden Tag gemässigt unterwegs und mindestens einmal die Woche etwas länger. Ziel ist es, eine gewisse Ausdauer zu bewahren und mich an "Schlechtwetter" zu gewöhnen als Vorbereitung auf die Brevet-Serie 2015 mit P-B-P im Blick :daumen:. Dennoch: Lieber ruhig und gesundheitsschonend als schnell und stressig.

Interesse? Dann bitte hier melden: http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/440

Alternativ löse ich auch mein Einerteam auf und schliesse mich anderen an. Bitte einfach melden und einen Platz frei halten. Wär' sonst etwas blöd ;).

Gruss, Stefan

www.velopflanzer.ch
 
Ich würde gerne diesen Winter - zumindest virtuell - gemeinsam fahren und suche noch ein paar Gleichgesinnte. Oder auch in live im Raum Schaffhausen/Schweiz. Als Alltagsfahrer bin ich (fast) jeden Tag gemässigt unterwegs und mindestens einmal die Woche etwas länger. Ziel ist es, eine gewisse Ausdauer zu bewahren und mich an "Schlechtwetter" zu gewöhnen als Vorbereitung auf die Brevet-Serie 2015 mit P-B-P im Blick :daumen:. Dennoch: Lieber ruhig und gesundheitsschonend als schnell und stressig.

Interesse? Dann bitte hier melden: http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/440

Alternativ löse ich auch mein Einerteam auf und schliesse mich anderen an. Bitte einfach melden und einen Platz frei halten. Wär' sonst etwas blöd ;).

Gruss, Stefan

www.velopflanzer.ch
 
Hallo Michael,

das mache ich gerne - wenn ich es schaffe, mein eigenes Team wieder zu löschen. Ich maile mal den Administrator an und hoffe, dass er helfen kann. Halte doch einen Platz frei, ich melde mich schnellstmöglich.

Gruss, Stefan
 
Meine Anfrage hat sich erledigt, ich fahre jetzt bei den Schwarzwaldelchen mit.

Danke an @mhagi für die Aufnahme.
 
Die Schwarzwaldelche haben noch einen Platz frei. Bei Interesse bitte melden..

Gruß Micha
 
Zurück
Oben Unten