• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

noch einen Wettkampf dieses Jahr?

L

Le Baron

Weiß jemand, ob es im Norden dieses Jahr noch einen kleinen Wettkampf gibt? Ich finde irgendwie keinen. Eigentlich wird es langsam ja auch kälter, aber ich hätte halt noch lust einen zu machen.

mfg maze
 
Nein, weitere Wettkämpfe sind mir nicht bekannt.
Hätte auch noch Bock, aber jetzt ist Wettkampfpause :(
Nur noch RTFs und Läufe.
Weißt Du, welcher nächstes Jahr im Norden der erste ist? Hab den Stadtparktriathlon auf'm Schirm?
 
MisterUngeduld schrieb:
Nein, weitere Wettkämpfe sind mir nicht bekannt.
Hätte auch noch Bock, aber jetzt ist Wettkampfpause :(
Nur noch RTFs und Läufe.
Weißt Du, welcher nächstes Jahr im Norden der erste ist? Hab den Stadtparktriathlon auf'm Schirm?


Tut Euch zusammen und fahrt am 17.09 nach Hockenheim, da ist auf dme Hockenheimring ein 12 Stunden rennen und ein EZF über 36 km Auf dem Ring.
Ist eine super Veranstaltung und somit auch ein Erlebnis.
http://www.radsporttag.de
Es lohnt sich.

Grüßle
Chris
 
Danke für die Info. Aber ist Dir aufgefallen, daß die da gar nicht schwimmen :D

Nee nee, das wär nix für mich. Bin morgen noch auf einer RTF. Das langt. Aber triahtlonmäßig gib's eben nix mehr dieses Jahr. Dennoch danke für den Vorschlag.
 
MisterUngeduld schrieb:
Danke für die Info. Aber ist Dir aufgefallen, daß die da gar nicht schwimmen :D

Nee nee, das wär nix für mich. Bin morgen noch auf einer RTF. Das langt. Aber triahtlonmäßig gib's eben nix mehr dieses Jahr. Dennoch danke für den Vorschlag.


Seit wann wird denn auf einer RTF geschwommen ??? Hab ich noch nie erlebt.
Wettkampf, kann übrigens auch Schach oder Fußball oder Tischtennis oder Wettangeln sein.

Chris
 
Momentan ist der Stadtparktria auch der erste auf meinem Plan, denn mit etwas Pech wie dieses jahr ist es um die Zeit auch noch empfindlich kalt.

Ansonsten mache ich mir November / #Dezember einen genauen Plan, wenn für die meisten Wettkämpfe auch die Datumse raus sind.

mfg maze
 
24.09. 2005 in fischbek, 10 runden oder so, insgesamt ca. 50 km. fischbek liegt hinter harburg richtung stade. ausschreibung werde ich mal suchen. am 1.10 findet noch ein mannschaftszeitfahren in fischbek statt.
 
Das ist jetzt nichts persönliches und für mich auch ein Zeichen mich nächstes mal genauer auszudrücken:

Wie MisterUngeduld schon sagte: Es ging mir wirklich nur um weitere Triathlonveranstaltungen.

Aber danke für die Mühen. Wenn das Wetter schön ist und my girlfriend sich doch noch ein RR kauft, vielleicht sind wir dann in Fischbek dabei.

mfg maze
 
Zurück
Oben Unten