• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Stimmt, war immer lustig :) Problem ist, dass ich kaum noch in der Gegend bin - aber wenn, dann werde ich mich melden! :)

Gestern uebrigens was fuer "Catkiller" gefunden:
IMG_6872.jpg

:D
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
Moin,
bevor das in Facebook im Nirvana versinkt:

Es soll im Sommer eine kleine Revival-Fahrt geben, so wie es aussieht irgendwo an dem Biggesee, eigentlich auch Wurscht wo.

Hier soll nun erst mal ein Termin gefunden werden, ich denke mal das Webbi die weiteste Anfahrt hat.

Ich hätte Zeit zwischen 1.Juli und 1. September und denke das ich bis dahin auch wieder einiges auf dem Rad sitzen kann.

Grüße
Bernd
 
Ich bin auf jeden Fall dabei. Zur Not ziehe ich nur das Trikot an und dann fahre im Auto hinter euch her ;)
 
Hallo.
Sind hier Leute aus Freudenberg unterwegs, die generell mit einem relativ wenig fittem, übergewichtigem, Zeit und Nerv hätten zu fahren.
Zur Zeit habe ich noch ein MTB überlege aber aufs RR zu wechseln. Da ich aber wenig Lust habe allein zu fahren suche ich vorab schon Leute mit denen ich ggf. fahren könnte.

VG Zim
 
So, der Juli ist ja fast rum, wie siehts mit einem Termin aus. um den 12/13 fällt aus und ab 26. bin ich ert mal im Urlaub.
Bin bereit um mal ein 50er gemässigt zu wagen.
Grüße
 
Bleibt ja dann erst mal nur der 19/20.8. Oder wir verschieben es auf September (23/24), bis dahin bin ich auch etwas fitter nehm ich an.
Kurze Runden in der nähe immer gerne...
 
Alles klar, dann vorab besser mal ne kurze Vorrunde. Wenn alles glatt läuft verbringe ich nämlich den ganzen September in Italien. Dann is nix mit Treffen...
 
Juhu - ich merk' mir dann auch mal den 19./20.08.17 vor - waere ja toll, wenn's klappt! :)

Ihr gebt Bescheid ob's mit dem Gleichgewichthalten auf dem Rad bei der Vorabrunde noch funktioniert, damit ich bei Bedarf Stuetzraeder mitbringen kann? ;)
 
Moin. Es wäre schon wenn jemand vorher mal eine Runde planen könnte, so max. 60km. So spontan 10-30km mehr wird nicht funktionieren. Ist mir wichtig. Cu
 
Na ist ja kein Problem - von wo sollen wir denn los? Ist Bigge/zB am Schwimmbad ok?
Oder lieber irgendwo bei Euch in der Naehe? Je nach Startzeit muesst ich vllt. auch eher mit Auto anreisen...dann waere der Startort ja egal...
 
Is mit latte..komme eh mit auto. In der Hälfte der Strecke bitte ein Rast mit essen. Cu
 
Moin, ich komme ursprünglich aus dem Sauerland, wohne in jülcih und an Wochenenden öfter mal im Sauerland (rund um den bigessee) mit dem Rennrad unterwegs. Wenn es terminlich passt würde ich mich anschließen.
Sportliche Grüße
 
Moin, bin wieder zurück aus dem Urlaub.

Ich habe dieses Jahr immerhin schon 100 Km auf dem Rad hinter mir und es klappt zur Zeit kaum 10 km ohne Schmerzen hinter mich zu bringen. Aber für eine lockere 60 km Runde wäre ich irgendwie bereit, mir vorher noch eine 800er IBU reinzupfeifen. 19./20. könnte klappen. Bis dahin muss ich nur noch ein Rennrad organisiert bekommen. Absprache hier, oder Facebook oder Whats app?
 
Sehr gut! Das Jahr hat ja auch gerade erst angefangen :D

Doping akzeptieren wir aber nicht ;) Wir machen eh Cappuccino Troedeltour - geht ja nur darum zu beweisen, dass jeder von uns noch Gleichgewicht auf dem Rad halten kann ;) Man koennte einfach einmal um die Bigge/Lister DrumRum (https://www.gpsies.com/map.do?fileId=dzwqktshjhlpabpt) - ist ja ganz schoen da, in Summe ca. 50km und somit 10km Reserve fuer "Verfahrerli", falls uns Frau Sky nochmal bissl was aus Ihrer Heimat zeigen will :D:cool:

Fuer den Fall, dass einfach zuviel los ist an der Bigge, koennen wir ja eine Alternativtour durch's Hinterland zusammenstellen...

Bekommen wir gar 'nen neuen Trikot-Gazellenrekord zusammen? :daumen:

Wir koennen Absprache ja erstmal hier festhalten. Waer cool wenn's klappt!:)
 
Zurück
Oben Unten