• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

No A Tirola Buasch....

Veni Vidi Vici

Steppenwolf
Registriert
27 April 2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
Wollt mich auch noch kurz hier vorstellen, wenn es schon einen eigenen Bereich dafür gibt :p
also, ich komme aus Innsbruck, Tirol und fahre seit knapp 2 Jahren Rennrad und seit 9 Jahren MTB
zur Zeit bin ich noch Schüler (Oberstufe) aber so oft die Zeit es erlaubt, und das ist oft :D, hau ich mich auf den Renner und fahr mit meinem Trainingspartner Dædalus durch Tirol, manchmal auch MTB obwohl mich Rennradfahren mehr reizt.
Hoffe ihr nehmt mich ohne Knochenbrüche auf :p

mfg
Veni Vidi Vici
 
AW: No A Tirola Buasch....

Hallo Cäsar,
Herzlich willkommen - wieso reizt Dich RR mehr? Ist innsbruck nicht auch zum Biken perfekt?
Tom
 
AW: No A Tirola Buasch....

doch doch, tirol, innsbruck insbesondere, ist ideal zum MTBiken, nur finde ich mehr Gefallen daran lange auf dem Renner zu hocken und möglichst viele Kilometer abrzuradln ;) und außerdem bin ich vl. ein Speedfreak :D und das nicht nur beim Rennradfahren, kommt vl. vom Autofahren her :p ("Was ich fahr erst 65km/h? Schwach!" :D )
ein weiterer Grund, warum ich lieber Rennrad fahre, ist der, dass ich mir am MTB wie ein irrer Harley-Fahrer vorkomm :D
noch ein Grund: bei schönem Sommerwetter fahr ich lieber Rennrad, da man bei schlechtem Wetter MTBiken kann aber Rennerfahren nicht

mfg
Veni Vidi Vici
 
Zurück
Oben Unten