• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nils Pollit

Rawuza

Aktives Mitglied
An die Jungs mit Strava, die alles wissen!
Kann das sein das ich heute zwischen 13 und 14 Uhr Herrn Pollit auf der Fleher brücke in Düsseldorf getroffen habe? Wenn ja , hat er einen gut bei mir! Trotz Unterhaltung mit seinem Nebenmann unsere Oldtimergruppe zurückgegrüßt! :bier:

Rawuza

Aktives Mitglied
Wenn ich mir jetzt die TV Bilder vor Augen führe, und seine Nachführarbeiten, wo er sehr bullig wirkt, kann ich nur sagen: Ein schmales Hemd!
Aber der brennt ganz gute Rillen in den Asphalt :rolleyes:

dabeste

Aktives Mitglied
Tut mir leid wenn ich ein bisschen spitzfindig sein muss, aber entgegen der Aussprache auf Eurosport schreibt man seinen Namen "Politt", und nicht "Pollit". ;)

Flat Eric

Machen ist wie wollen , nur krasser .
Wenn ich mir jetzt die TV Bilder vor Augen führe, und seine Nachführarbeiten, wo er sehr bullig wirkt, kann ich nur sagen: Ein schmales Hemd!
Aber der brennt ganz gute Rillen in den Asphalt :rolleyes:
Das liegt an den Fahrern rundum , sind ja viele Erdnuckel und Spargeltarzane im Peloton dabei....

ückes

Neuer Benutzer
Ich bin am Samstag vor den Cyclassics mit ihm Einrollen gewesen. ☺ War auch etwas erschrocken, als ich ihn dann live vor mir gesehen habe. Ist wirklich in Natura recht schmal, aber eben groß gebaut. Hatte leider keine große Gelegenheit mit ihm viele Worte auszutauschen, aber ist ein ganz bodenständiger Typ. Für mich war das 'ne riesen Sache, weil ich eben auch aus der Ecke Köln komme und Politt Fan bin. Und wann fährt man schon mal mit einem Profi zusammen Rad? Im Anschluss habe ich ihn dann nochmal vor dem Katusha Alpecin Teammeeting und beim Abendessen im Hotel gesehen. Ein ganz normaler, kölscher Junge, sag ich euch. Und für mich ein absolut verrückter Tag.

Oben