• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nie war mehr anfang als jetzt

"Typ A, DER ÜBERGEWICHTIGE

Er hat Kraft. Gewinnt auch mal den Sprint am Ortsschild und drückt anständig gegen den Wind. Doch sobald sich ihm Wellen in den Weg stellen, wird er gnadenlos abgehängt. Schuld ist nicht die mangelnde Form, sondern die träge Masse. Davon hat er mehr als genug, und trotz Training nimmt er nie nennswert ab." Zitat aus der aktuellen Roadbike

wann war die versteckte Kamera da? :p
 

Anzeige

Re: Nie war mehr anfang als jetzt
Hi Marion,

sieh es positiv. Wir sind nicht übergewichtig sondern nur etwas zu klein für unsere Kilos.
Und bergab sind wir immer vorne mit dabei. Man (frau) muss sich nur die richtigen Strecken aussuchen. Wer braucht schon Kackwellen.
Als Windschattenspender bin ich auch bestens zu gebrauchen. Ich decke auch ne komplette Zweierreihe ab.

Also nicht verzweifeln, wir schaffen das auch als zu klein gewachsene.
 
Ja, das habe ich ja. Aber er nennt halt keine konkreten Namen oder so. Vielleicht lauert da jemand auch einfach auf PN und gibt dann mehr Infos... Müssten die Mods dann aber mal überprüfen, ob es da Verkaufsunterhaltungen gibt.

na ja, so viele ü70-jährige wirds hier in dem Forum sicher nicht geben die den 2. Wind per Akku benötigen. ich finds gut, wenn sich Ältere auch noch aufs Rad schwingen, ob mit oder ohne Akku, ist doch respektabel.
 
na ja, so viele ü70-jährige wirds hier in dem Forum sicher nicht geben die den 2. Wind per Akku benötigen. ich finds gut, wenn sich Ältere auch noch aufs Rad schwingen, ob mit oder ohne Akku, ist doch respektabel.


Finde es schon gut wenn die älteren sich aufs Rad schwingen, aber in der Schweiz gibt es so viele
E Bike Fahrer die 20 Jahre nicht mehr auf dem Fahrrad waren und dann wird’s gefährlich
und nicht nur für sie sondern für die ganze Umwelt!!
 
Hi,
Wir haben ihn auf dem Schirm. Bisher würde ich davon ausgehen, dass es sich um einen rüstigen Schweizer handelt, der stolz auf sein Elektrorad ist und dadurch wieder an Mobilität gewonnen hat, die er vorher nicht hatte.
Dem ist die Freude anzumerken, mit jungen Kücken noch mithalten zu können.:) Ich denke auch eher harmlos.
 
Das fragen sich alle.
Wer ist denn in Berlin von euch Lieben? Sieht man da einige von euch?
 
Guckt doch mal in die Starter- bzw. Ergebnisliste von Köln. IRgend jemand wird den richtigen Namen wohl wissen.
Ansonsten ist es wohl so, zumindest in meiner kleinen Vorstellungswelt, dass man mal was zu erzählen hat und die Welt daran teilnehmen lässt (finde ich wirklich positiv) und mal nicht.

Ich finde das verdammt gut, was sie in den letzten 2 Jahren auf die Beine gestellt hat, da zolle ich ganz großen Respekt. Und es war verdammt lehrreich für eine Menge Leute. Nu isses halt anders, auch das muss man respektieren.
 
na ja... das ist halt wie so oft im Leben... wenn was neu ist, dann ist man mit Feuer und Flamme dabei, hat große Ambitionen und einen noch größeren Drang, alle Welt (oder wenigstens das Forum hier) teilhaben zu lassen. Dann läufts halt nicht so toll, wie man gehofft hat und/oder andere Dinge bekommen Prioritäten.
Mal ehrlich, es ist schon etwas komisch... zuerst jeden, aber auch wirklich jeden noch so kleinsten "Pups" hier im Forum der großen weiten Welt mitteilen und dann plötzlich so absolute Funkstille?
Wie auch immer.. ich hoffe nur, es ist nichts "Ernstes", das sie vom schreiben anhält. Evtl. nur die Einsicht, das man auch gut für sich und ohne die Welt teilhaben zu lassen, seinen Spass haben kann...
 
Apropos Vermisste... was ist eigentlich aus CristopHaase geworden? Sein Thread ist auch gelöscht?
 
Zurück
Oben Unten