• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nie war mehr anfang als jetzt

guten morgen m.
prima job.
und da war wohl jemand gefrustet.... aber da stehste ja drüber.
und nein, sie brauchen keinen spruch, ignorieren und pfeiffend vorbeifahren. jedes wort ist eins zu viel.
liebe grüße t.
 

Anzeige

Re: Nie war mehr anfang als jetzt
Nachbrenner Velothon

nach dem Biergarten
direkt im Ziel gab es ja das alkoholfreie Weizen und im Gegensatz zu letztem Jahr gab es keine großen Wiesenflächen wo man chillig ablegen konnte - also relativ zügig den Zielbereich verlassen und ab in den nächsten Biergarten ;)
Die Jungs haben sich mit Weizen gestärkt und für mich gabs nen Schöfferhofer Grapefruit und ne Bionade. Da merkte ich schon das sich Kopfschmerzen entwickelten - dem Körper fehlt halt was...
Haben da fein gesessen und gechillt und bis auf die leichten Kopfschmerzen gings mir super. Dann wieder aufs Rad und gen Kaserne geradelt (knapp 10km). Sind ganz gemütlich gerollert, meine Kopfschmerzen wurden stärker :( Dann mit mal hatte ich das Gefühl das mir jemand nen Riesenloch in den Magen geschossen hat :eek: Direkt auf Null, kam kaum noch voran, Kreislauf im Keller und ich hatte Hunger bis nach Meppen und zurück! Waren dort ca.5min von der Unterkunft entfernt - "Männer ich muss irgendwo rechts ran, ich muss was futtern!" die Herren der Schöpfung mit Ihren Konformantenblasen mußten aber zügig in die Kaserne. Jut, hab gesagt die sollen fahren und ich fahr was futtern. Die Messe machte in der Kaserne erst 2 Stunden später auf.
Die Jungs waren grade weg da fing ich das zittern an...nicht gut! Bin dann direkt an die nächste Bude ran - Türke. Ich bin vom Rad runter und hab gezittert - ohne Worte, war wohl ziemlich unterzuckert. Aber so extrem, das kannte ich noch garnicht :( Dann gabs erstmal Ayran - der in der Bude guckte ein wenig komisch als ich das Erste so runtergeschlungen hatte. "Brauch noch einen und nen Falafel" Nach dem zweiten Ayran wurden das Zittern dann weniger und nach dem Falafel gings mir schon bedeutet besser. Hab dann noch 5min gewartet bis das Zittern ganz weg war und bin in die Kaserne gerollert.
Die Jungs standen in der Sonne und sorgten nochmal für Mineralien-Zufuhr ;) Als ich denen erzählt habe wie schlecht es mir mit Mal ging hatten sie ein schlechtes Gewissen, das sie mich alleine gelassen hatte - aber das sich das so entwickelte habe ich ja auch nicht geahnt.

Abends gings dann in die Messe und wir haben den Tag gemütlich ausklingen lassen.

FAZIT:
Nächstes Jahr sind wir wieder dabei und grundsätzlich werde ich mir dreimal überlegen, ob ich ne Gruppe anführe oder nicht. Aber ich mag es halt auch nicht nur zu "lutschen". Das gehört sich einfach nicht.
Und ich freu mich auf Hamburg wie Bolle :D
 
Wowowow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da haste mich ja auch ganz schön abgehängt. Allergrößten Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Danke für die Zielsetzung (für mich! 37er ist jetzt Pflicht!) für 2013.

Vergiß die Schwachköppe, die sind es nicht wert. Leider gibt es die alllerdings.

Viel Spaß weiter.....
 
ach ja marion ganz vergessen, nächstes jahr fahre ich auch wieder in berlin. auf jeden. und vielleicht liebe m. sehn wa uns ja in münster, ich überlege aber auch bielefeld zu fahren. aber vielleicht will ich ja nach nächstem sonntag überhaupt gar nicht mehr fahren....:oops:
 
Hallo,

Glückwunsch an Sara, Respekt:daumen:

Habe auch die "120er" Runde absolviert. War vorher am zweifeln ob ich´s packe, habe dieses Jahr nicht viel trainieren können, waren nur knapp 580 km.
Na ja, hat aber hingehauen und bin eigentlich ganz zufrieden. Nächstes Jahr klappt es hoffentlich besser mit dem Training dann werde ich den Velothon noch einmal angehen.
Mal sehen, werde mich wohl noch für Hamburg anmelden.

Jürgen
 
Ahoi :)
Nicht mal sehen-anmelden! Is doch ne super Trainingsmotivation, oder etwa nicht?und dann rocken die Cuxhavener die Hansestadt :D
Auch Ahoi,
wenn es Arbeitstechnisch hinhaut bin ich dabei, keine Frage.
Wann ist in Hamburg der Start der 155er Runde, wenn ich dabei bin werde ich wohl morgens von Cux mit dem Metronom gen Hamburg starten.?
Mit Übernachtung wird diesmal nicht klappen. Werde dann wohl schon gegen 6:00Uhr meine Anreise starten.

Jürgen
 
Wann ist in Hamburg der Start der 155er Runde, wenn ich dabei bin werde ich wohl morgens von Cux mit dem Metronom gen Hamburg starten.?
mhm letztes Jahr bin ich die 100er gefahren, ich meine das die 155er als erste losmachen so gegen 7Uhr Block A - aber genau wissen tue ich es nicht....
ich fahre Samstag nach HH und erst am Montag zurück, alles ganz in Ruhe und chillig ;)
 
mhm letztes Jahr bin ich die 100er gefahren, ich meine das die 155er als erste losmachen so gegen 7Uhr Block A - aber genau wissen tue ich es nicht....
ich fahre Samstag nach HH und erst am Montag zurück, alles ganz in Ruhe und chillig ;)

Ich war 2010 dabei, leider weiß ich nicht mehr wann es losging. Aber wenn es wirklich schon so früh losgeht werde ich mir wohl etwas anderes einfallen lassen müssen. So früh fährt noch kein Zug.
Anreise am Samstag wäre mir auch lieber, aber schauen wir mal.
 
Nicht schlecht. Klasse Leistung!!! Wichtig ist doch, dass man mit sich selbst im reinen ist. Der hatte wohl ein angekraztes Ego, dass du an ihm vorbei bist. Das Gute ist doch, dass Optik im Auge des Betrachters liegt. Für den einen bist du eine 0 für den nächsten eine 10...
In HH dann mit Rennrad News Team/Gruppe, dass wäre doch mal was ;-)
Also in diesem Sinne, weiter so!!!
 
Das Ergebnis kann sich sehen lassen ,Chapeau!,nur rein renntaktisch hast du dich selbst verschlissen für nichts im Endeffekt,entweder ich bin so gut, um zur vorderen Gruppe aufzuschließen, ohne dabei an die Substanz zu gehen oder ich sage mir ok,das ist gelaufen,da fährt keiner mit mir,und im Wind fährt man nicht allein,nur um aufzuschließen,mM.Es sei denn es geht um den Sieg;)

Du bist über deine Leistungsgrenze hinaus gegangen, anhand deiner Nachwehen.
 
Nicht schlecht. Klasse Leistung!!! Wichtig ist doch, dass man mit sich selbst im reinen ist. Der hatte wohl ein angekraztes Ego, dass du an ihm vorbei bist. Das Gute ist doch, dass Optik im Auge des Betrachters liegt. Für den einen bist du eine 0 für den nächsten eine 10...
In HH dann mit Rennrad News Team/Gruppe, dass wäre doch mal was ;-)
Also in diesem Sinne, weiter so!!!

ne ne in HH wir das nichts mit dem Team Rennrad News - bin schon fest in einem Team angemeldet ;) und ja ich gebe Dir recht, es liegt immer alles im Auge des Betrachters ;)
 
Das Ergebnis kann sich sehen lassen ,Chapeau!,nur rein renntaktisch hast du dich selbst verschlissen für nichts im Endeffekt,entweder ich bin so gut, um zur vorderen Gruppe aufzuschließen, ohne dabei an die Substanz zu gehen oder ich sage mir ok,das ist gelaufen,da fährt keiner mit mir,und im Wind fährt man nicht allein,nur um aufzuschließen,mM.Es sei denn es geht um den Sieg;)

Du bist über deine Leistungsgrenze hinaus gegangen, anhand deiner Nachwehen.

jep, genauso sehe ich das nun auch - bin ja doch ein wenig lernfähig und weiß ja nun was ich beim nächsten Mal nicht mache bzw anders mache ;)
 
Sara liegt schon chillig im Radkoffer, Tasche gepackt und zu 16Uhr gehts zu meinem Trainingspartner - allmählich steigt die Aufregung ;)
18:30Uhr müssen wir in Stade sein und von dort aus gehts um 19Uhr los gen Motala :D
Hoffe ich hab nichts vergessen:rolleyes:

Ankunft ist morgen früh gegen 8Uhr geplant und Start ist Samstag um 04:24Uhr - hab Respekt vor der Strecke aber am meisten Schiß hab ich, das ich früher oder später nicht mehr auf meinen 4 Buchstaben sitzen kann :eek:

Werde mich bemühen viel fotografisch festzuhalten ;) Sonntag Abend werde ich wohl wieder an der heimischen Küste sein und dann bin ich mal gespannt was ich so zu berichten habe :)

adjö!
 
Was mag dieses "chillig" eigentlich bedeuten, dass in jedem zweiten Satz auftaucht, hin und wieder auch verbunden mit einem "schaka"?
MfG
Pepe
 
Was mag dieses "chillig" eigentlich bedeuten, dass in jedem zweiten Satz auftaucht, hin und wieder auch verbunden mit einem "schaka"?
MfG
Pepe

Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist;) , aber Begriffe wie schaka, chillig, chillen, chill out, usw. gibts schon länger im Deutschen. Ich gehe zwar auch schon auf die 50 zu:eek: , kenne die Worte aber schon seit Ende der 90er...
Ansonsten gibts in den endlosen Weiten des Internetzes auch auf diese Frage eine Antwort.
 
Moinsen

Schakka du kannst es schaffen Marion! ;)

Wünsche dir viel Erfolg, und erst Recht noch mehr Spaß!
 
hey marion,
viel erfolg am 16., gutes wetter und spaß. und nich wieder überziehen... :D
lg t
 
Zurück
Oben Unten