• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nie war mehr anfang als jetzt

Ach, datt klappt. Als in in Berlin war, war ich die Woche vorher krank. War als Erholung nicht das Schlechteste.

Du kennst die Strecke, weißt, wo Du dran bleiben musst, Du kannst das. Mach Dir keinen Kopp.
 

Anzeige

Re: Nie war mehr anfang als jetzt
Danke Dir! Habe Hoffnung das ich vielleicht am Sonntag ne Minirunde drehen kann.. aber derzeit fast ausschließlich Sofa...
 
Mahlzeit!
Berlin ist am Sonntag und ich bin heute noch krank geschrieben....morgen wieder zum Doc. Bin immer noch verschnupft und wenn zu ca. 60% wieder fit. Gehe davon aus, das ich morgen wieder in den Dienst gehe aber die Woche vom Sport befreit werde.
Berlin kann ich somit abharken :( 120km im Rennen mit einem nicht vollständig regeniertem Organismus, der die Woche drauf in Hannover an den Start geht und dann eine Woche später 1 Woche MTB fahren geht? Nein, leider wird da wohl die Vernunft siegen... und einfach nur mitfahren auf halber Flamme? ne ganz ehrlich da habe ich weder Lust zu, noch glaube ich das ich das machen würde - Rennen ist Rennen und da wird Vollgas gegeben... Erst ewig lange schlechtes Wetter und nun vor dem ersten Rennen krank - super Start in die Saison, das Gute-es kann nur besser werden!
Falls also jemand noch einen Startplatz für Berlin über 120km braucht (Ummeldungsgebühr 16Euro) kann sich gerne bei mir melden. Falls der Startblock bleibt, D dürfte es sein (letzte Jahr 38km/h).
 
Hallo,

Schön, wieder von dir zu hören/lesen :)
Dann wünsche ich dir erstmal gute Besserung. Du machst das schon richtig, hier die Vernunft walten zu lassen. Dann wirst du in Hannover richtig durchstarten können! Grüsse meine Landeshauptstadt von mir ;)
Weiterhin auch viel glück und Freude in der L***e ;) :)
 
Ich tippe eher auf Startblock B. ;) Vor Münster habe ich nix frei für 'nen J3dermann, sonst könnte ich schwach werden.

Gute Besserung, dann zeigst es eben Hannover. Das "in" habe ich bewusst weg gelassen. ;)
 
Hannover, ja das muss was gehen... in Berlin werde ich nun tatsächlich als Zuschauer vor Ort sein - mit Jungs morgens in die City rollen und dann spiele ich Karla Kolumna :) Ab Montag darf ich wieder ins Training einsteigen und dann geschaut, was in Hannover so geht... an Motivation fehlt es mir nicht ;)
Startblock B :eek: das wäre ja der Oberknaller... na wenn keiner den Startplatz haben will, werde ich mich akkreditieren und dann sehe ich es ja..
 
Zurück
Oben Unten