• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nicht fit - wer fährt mit?

Mary Anning

Neuer Benutzer
Registriert
27 Juni 2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

aus gesundheitlichen Gründen bin ich (w/40) lange nicht gefahren und würde mich über Begleitung beim Fahren freuen.

Bist du auch nicht fit und wohnst in Essen? Würde gerne regelmäßig 40 bis 50 Kilometer fahren, bin zeitlich recht flexibel.

Viele Grüße! 🚲
 
Würde mich auch einklinken. Starte bald erst wieder durch und für mich sind so kleine Tourchen was feines. :) Mein Startpunkt wäre Dortmund, kann aber dann mit der Bahn auch rumkommen. Grüße
 
Der Rennradtreff ESSEN versucht sich an einer Frauen-Only-Gruppe:
https://www.strava.com/clubs/128049/group_events/1223316
Leider kann ich zur Leistungsfähigkeit der Frauen nichts genaues schreiben. Der Wunsch nach so einer Gruppe kommt aber bestimmt nicht einfach so. Es wird moderat - warten auf alle zugehen und hoffentlich männerfrei.
Route und Treffpunkt folgen noch kurzfristig für den morgigen ersten Termin des "Ladies Ride" des Rennradtreff Essen (normalerweise Treffpunkt Regattaturm Baldeneysee).

LG Thomas
 
Zurück
Oben Unten