• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

News und Dies und Das *** Triathlon-Pro's

Anzeige

Re: News und Dies und Das *** Triathlon-Pro's
Ich finde es auch sehr schade. Die Interviews sind doch immer echte Knaller, unvergessen die Komfortzone nach dem Regenrennen 2011 in FFM.
Wie sich die Artikel lesen wird er wohl die Dinge abseits vom Ironman/Challenge-Profi-Zirkus wahrnehmen. Faris in Badehose beim Norseman wär ma was :D
Hoffe mal, dass er sofort als Moderator für Ironman EM und WM eingekauft wird.
 
Patze, Absprung verpasst???
Hallo???


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Warum soll ein Profi aufhören wenn er noch Spaß am Triathlon hat? Er kann doch weiter machen nur halt mit weniger Anspruch an die eigene Leistung. Man kann doch keinem empfehlen aufzuhören nur weil er nicht mehr unter die Top 10 kommt.
Spass haben ist das eine. Aber ich denke, Faris hat auch Ansprüche an sich selbst.
In letzter Zeit lief es ja für ihn leider nicht mehr rund und mir wird der Kerl auch sehr fehlen!
 
Live vom Mainufer....

127581027994712676bb2232f6e6f549.jpg
cc1b5c409dbb331b137c45874a86acda.jpg
1649f27e27ef01de9094ec3596945eee.jpg

8a9680cf1f358a67564a06d9e12da8b7.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich amüsiere mich grade über die Auswüchse, die auf FB so entstehen...

Die wichtigstens Fragen des Wettkampfs: Die Socken von Frodo,...

IM3.JPG



...die Kopfbedeckung von Daniela Ryf...

IM2.JPG



.... und nicht zu vergessen: die Schnürsenkel von Caroline Steffen...
IM1.JPG






Bonus zum Schluss: Frodo hat scheinbar einen dritten Wechsel eingelegt und sich ein... Rad?! angezogen. ;):p:D
IM4.JPG
 
Getrennte Rennen für Pro-Damen und -Herren bei Eiermann nächstes Jahr.

Deutscher Artikel hier.

Idee ist, dass es bei ausgewählten Testrennen entweder nur ein Damen oder ein Herren Profifeld gibt.

Mögliche Vorteile für die Damen daraus:

* A professional woman will be the first person across the line! To our knowledge, this has never happened. NB – we have since learnt that this has been trialled in the past, so a pro woman has grabbed the tape first in the past.

* The professional women will have a fairer race with no interference from the professional male field in the swim.

* The professional women will have a fairer race with no interference on the bike from the professional male field.

* Trialling new ways to make racing fairer is a great step forward from Ironman.

* The professional women (and obviously men at the other races) have a more concentrated coverage of their race and themselves potentially.
 
Zurück
Oben Unten