• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

News und Dies und Das *** Triathlon-Pro's

Anzeige

Re: News und Dies und Das *** Triathlon-Pro's
AW: News und Dies und Das *** Triathlon-Pro's

Das ist ein hmmmmmmmmmm wie Lust-hätt-ich-schon-hmmmmmmmmm aber ich denke nicht nächstes Jahr.
:eek:
 
AW: News und Dies und Das *** Triathlon-Pro's

Heute hat ja Michael Raelert seinen Titel in Clearwater verteidigt!
Seine Laufperformance hat ihm dies möglich gemacht; er ist die 21,09k mit einem Ø von 3:19min/km gerannt!
Bericht
 
AW: News und Dies und Das *** Triathlon-Pro's

Die Raelerts sind DIE Zukunft des Triathlons...etwas hochtrabend, ist aber meine Meinung.
An beiden geht die nächsten Jahre in Kona nix vorbei.
 
AW: News und Dies und Das *** Triathlon-Pro's

Die Raelerts sind DIE Zukunft des Triathlons...etwas hochtrabend, ist aber meine Meinung.
An beiden geht die nächsten Jahre in Kona nix vorbei.

Hi cube04,
ich hoffe Du hast Recht.
Es würde dem Triathlon in Deutschland gut tun wenn einer der beiden auf Hawaii gewinnt.
Gruß
triduma
 
AW: News und Dies und Das *** Triathlon-Pro's

Ui, da hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Danke für den Hinweis.
Wann ist denn da nach unserer Zeit der Start?
@ADJ,
wer ist denn Muppet?
Gruß
triduma

Triduma, der IM startet in 20 Stunden, also morgen früh um 6:55 für die Pros.
 
AW: News und Dies und Das *** Triathlon-Pro's

@Juengelchen
nach unserer Zeit....
also wohl eher um 13:55?

Gerüchte

Die Gerüchte sagen, daß Lance Armstrong unter dem Pseudonym Juan Pelota twittert und Ende Januar seinen ersten Triathlon bestreitet. Vorbereitung für Kona:)
 
AW: News und Dies und Das *** Triathlon-Pro's

Stimmt AJ, ich hatte auf den Race Countdown geschaut, aber der lief nicht bis zum Start sondern nur bis heute.
 
AW: News und Dies und Das *** Triathlon-Pro's

Wer wird gewinnen?
Fände es klasse, wenn der Timo es machen würde ;-)
Der IM Arizona ist ja prädestiniert für einen Deutschen Sieger!
:)
 
Zurück
Oben Unten