• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

News und Dies und Das *** Triathlon-Pro's

triduma

Kilometerjunkie
Obwohl ich nie daran teilgenommen habe finde ich es auch Schade dass der IM Mallorca nicht mehr stattfindet.:(
Sicher gibt es auch andere Triathlon Veranstaltungen auf Mallorca aber halt keine richtige Langdistanz mehr.
Den Portocolom Triathlon hab ich auch schon zwei mal zugesehen.
Durch die relativ kurze Schwimmstrecke wäre das sogar was für mich.:p
Distanzen
55.5 Distanz: 500m Schwimmen, 50km Radfahren, 5km Laufen.

111 Distanz: 1000m Schwimmen, 100km Radfahren, 10km Laufen.
Allerdings denke ich das anfang April das Wasser doch noch recht kalt ist.

Ausdauerjunkie

Aktives Mitglied
Ironman Germany, Frankfurt am 08.07.2018:
Die Bayreutherin Anne Haug wird bei ihrer LD Premiere 4, obwohl sie 10 Minuten bei einem Platten mit ihrem Scrane Rad verloren hat.
Neuer Frauen Streckenrekord (Daniela Ryf), neuer Frauen Laufrekord durch Sarah True (ebenfalls Ironman Debüt) in 2:54:58 und neuer Herren Laufrekord durch Jan Frodeno in 2:39 -dabei sieht das immer so locker aus.

Ausdauerjunkie

Aktives Mitglied
petrvabrouseks Profilbild
petrvabrousek
Vorab im August 3 x Ironman (somit 198 x ironman) davon 1 x gewonnen im August, letztes WE:
@doksyrace 2nd place, 4:23. Great racing weather with 15-25°C, reasonable wind and no rain. Felt missing my paddles in the swim after intensive 4 week swimrun preparation, but finally found my palms and left water just past the top 10. With no bike training in the past 2 weeks, I was really looking forward to pedal again and managed to move into second by the end of the bike. Surprisingly my legs got excited from flat running (after 127k of mountain race running in the past week) and I managed to held off all the chasers till the finish. Really enjoyed this race tremednously:)! Next weekend I will only be racing our training triahlon in Otrokovice (www.tricamp.cz). In a few weeks there is a pinnacle of my season coming with 3 extreme races in a row:
Sept. 27.-29th @ultraczech515
Oct. 5th @blacklakextri
Oct. 13th @czxtri
:eek::eek::eek:

Oben