News und Dies und Das *** Triathlon-Pro's

Ausdauerjunkie

Aktives Mitglied
Heutige Xterra WM in Maui:
Rubén Ruzafa der 3-fache Xterra Weltmeister der in dieser Saison ungeschlagen war, mußte seine erste Niederlage der Saison einstecken.
Er wurde 3. , nachdem er mit fast 2 Minuten Vorsprung in de Laufschuhe geschlüpft war.
results
 

Ausdauerjunkie

Aktives Mitglied
Nur in den Pausen wird man besser ;)
-> oder, alles beim alten?
Daniela Ryf und Jan Frodeno gewinnen das Auftaktrennen zur Triple Crown, den 70.3 Dubai.
Damit haben beide die Möglichkeit, mit 2 weiteren Siegen der Serie, je 1 Mio $ zu gewinnen,
Frau Ryf weiß ja wie es sich anfühlt diesen Gewinn einzustreichen. :D

klick klick2
 

Ausdauerjunkie

Aktives Mitglied
Thermen-Marathon am 14.2. in Bad Füssing!
10 km / Halbmarathon / Marathon
Regulärer Meldeschluss ist Freitag, 05. Februar 2016.
Am 13.02.2016 kommt Faris Al-Sultan (der auch bei den 10 km starten wird). Lasst euch von seinem Vortrag "Triathlon Herausforderung für Körper und Geist" in die einzigartige Welt dieses Ausdauer- Marathons entführen..
Beginn: 14:00 Uhr im Informationszentrum des Johannesbades im 10. Stock.
 

Ausdauerjunkie

Aktives Mitglied
Wie war eigentlich der Vortrag von Faris <3 ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der war schon gut, aber halt hauptsächlich für Läufer gedacht.
Faris wie immer sehr nett und sympathisch!
Er trainiert aktuell eigentlich ja nicht, nur so ca. 8 bis 20 Std/Woche, da man in seinem (hohen) Alter ja ach so viel Regeneration braucht, wie er mehrfach ernsthaft betonte. :D
Wasser in der Schwimmbrille? Nicht lang überlegen, ob man es rausmacht- denn das kostet Energie und macht langsam.
Entweder sofort anhalten und entleeren oder weiterschwimmen denn da ist kein Wasser. Dies auf alle Bereiche anlegen sagt der Meister.
Kurz: war gut

faris.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

cube04

Eventsportler
Hmmmmm.....

Schade....Frodo & Ryf sind seit mind 20min auf dem Rad und es gibt keine Bilder.

Dafür sieht man munter den Agegroupern beim Schwimmausstieg zu....
 

Sportopfer

Frau Dingenskirchens
Interessante Arte-Doku über Doping, Depressionen und was Profisportler sonst noch so mitmachen dürfen, vor allem nach Ende ihrer Karriere.

Klick
 

Adrenalino

Zur Hölle mit Frau Holle!
Schade, sehr schade! War eine sehr schöne Veranstaltung mit viel Rückhalt bei den Einheimischen.

Hmm, dann sollte ich darüber nachdenken dort mal bald auf der MD zu starten bevor die auch gekickt wird......
 
Oben