• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuzugang im Allgäu

pfenninger

Neuer Benutzer
Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 59 Jahre und fahre Rennrad schon seit über 30 Jahren. Lange in Norddeutschland mit wenig Hügeln. Jetzt im Allgäu kann man über zu wenig Berge nicht klagen.
Ich fahre z.Z einen Chesini Rahmen (Alu) mit Dura Ace (triple) und Mavic Ksyrium SL Laufrädern. Ich freue mich auf interessante Dikussionen im Forum. Ich hoffe auch auf gute technische Hinweise bei ev. Neukauf.
Gruß KARL

AW: Neuzugang im Allgäu

hallo pfenniger,

willkommen hier im forum.
ich denke wenn du im allgäu lebst, dann lebst du im l(i)ebenswertestem teil deutschlands.
stell doch mal ein bild von deinem chesini ins fotoalbum und grüß mir den lämmle.

herzliche grüße
dentabiker

AW: Neuzugang im Allgäu

Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 59 Jahre und fahre Rennrad schon seit über 30 Jahren. Lange in Norddeutschland mit wenig Hügeln. Jetzt im Allgäu kann man über zu wenig Berge nicht klagen.
Ich fahre z.Z einen Chesini Rahmen (Alu) mit Dura Ace (triple) und Mavic Ksyrium SL Laufrädern. Ich freue mich auf interessante Dikussionen im Forum. Ich hoffe auch auf gute technische Hinweise bei ev. Neukauf.
Gruß KARL

Hallo pfenninger,

herzlich willkommen hier im Forum.

Ich mag das Allgäu sehr gerne. Wir fahren seit 6 Jahren regelmäßig ins Ostallgäu und waren in den Sommerferien gerade erst wieder dort. Hatten zum ersten Mal die RR mit. Hat uns Flachlandfahrern viel Spass gemacht :) !!!

Gruß

Lucy

Zurück