• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

neuwertiger Laufradsatz DT-Swiss R24 Spline komplett + Schläuche

truschj

Neuer Benutzer
Registriert
6 Juli 2015
Beiträge
18
Reaktionspunkte
5
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...4-spline-komplett-zubehoer/433954739-230-1793

Zitat aus Anzeige:

Ich biete meinen neuwertigen Laufradsatz der Firma DT Swiss zum Verkauf an.
Der Satz ist knapp 1 Jahr alt und wurde knapp 700km ausschließlich bei schönem Wetter gefahren (Die Gumminasen an den Reifen sind noch vorhanden).

Im Preis enthalten sind:
- 2 x Laufräder DT Swiss R24 Spline (inkl. Schnellspanner, Shimano 11-fach)
- 2 x Continental Grand Prix 4000 II (25mm)
- Shimano 105er Kassette 11-32
- 1 x Schwalbe Schlauch
- 2 x Continental Schlauch

Versand auf Anfrage möglich.

Nachtrag 08.03.2016: Die Räder weisen keinerlei Schläge auf. Laufen gerade und leicht.

Fragen können gerne jederzeit gestellt werden. An Tauschgeschäften bin ich nicht interessiert. Dies ist ein Privatverkauf, also keine Rückname oder Gewährleistung.
 

Anzeige

Re: neuwertiger Laufradsatz DT-Swiss R24 Spline komplett + Schläuche
Zurück
Oben Unten