• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuvorstellung aus der Südpfalz

wilma1993

Neuer Benutzer
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich komme aus Norddeutschland, wohne aber zur Zeit und für die restliche Dauer des Masterstudiums noch in der Südpfalz und fahre ein Rennrad, das ich erst seit kurzem habe. Davor und daneben fahre ich ein Alltags-Trekkingrad und ein MTB mit E-Motor, früher auch ein nacktes MTB und viel im Gelände und Downhill gewesen. Auf den Geschmack, Fahrradfahren nicht nur als Mittel zum Zweck zu sehe, bin ich durch die mehrwöchigen Radtouren mit meinem Vater in meiner Jugend gekommen. Seit 2013 habe ich auf dem Motorrad Rennsport betrieben, das reizt mich aber immer weniger, weil es mit immensen Kosten verbunden ist und mir das Risiko bei den Rennen nicht mehr verhältnismäßig erscheint.

Anbei ein Foto meines "heiß geliebten" (wenn man das nach einer Woche schon sagen kann) Fahrrads.

LG Wilma (der)
 

Anhänge

  • fahrrad germersheim.jpg
    fahrrad germersheim.jpg
    210,2 KB · Aufrufe: 20
Willkommen im Forum und im Südwesten. Vielleicht begegnet man sich ja mal, sind gerade mal 10km nach Germersheim. Das Rad wird mir bestimmt auffallen!
 
Zurück
Oben Unten