• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

neulich auf der Piste.....

frag titanflo, aber bei dir da oben hat es noch nicht mal berge zum radfahren geschweige denn mit den skiern runter... das wäre sicher noch anstrengender als mit dem rad hoch ;-)
 
GulliDeckelHüpfer schrieb:
Bei dem Mundgeruch auch kein Wunder :duck:

Ess Du mal drei Döner am Tag mit viel Soß und mit scharf, da reicht fünfmal Zähneputzen nimmer auch dem Fischermann sein Freind versagt da seine Dienste.

Grüßle

Chris
 
Sprintertier schrieb:
Ess Du mal drei Döner am Tag mit viel Soß und mit scharf, da reicht fünfmal Zähneputzen nimmer auch dem Fischermann sein Freind versagt da seine Dienste.


mit scharf kannte ich noch garnicht, bei uns hier unten gibts das nur mit Schaf :D
 
Zurück
Oben Unten