• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuheiten 2020: Cervèlo Áspero zielt Richtung Gravelracer

Noch ein aerodynamisch optimiertes Gravelrad mit tief angesetzter Sitzstrebe. Selbst der Preis ist unverändert hoch mit 'nur' Apex-Ausstattung.
Aero ist das neue Enduro bzw. Trail.
Bin mal auf die nächste Sau gespannt, die durchs Dorf getrieben wird.

Ah....ich weiss es......Aerodownhillbikes mit Spoiler für bessre Bodenhaftung.
 
Man könnte unterstellen, dass bei Cannondale abgeguckt wurde, oder umgekehrt....
Die Rad sieht aus wie das neue Supersix von Cannondale.
 
Motor ready. Ich bin überzeugt, da wird zeitnah eine E-Version nachgeschoben. Das Rahmendesign steht ja schon.
 
Sehr geile Lackierung, das Teil kann ich mir sehr gut an der Wand im Wohnzimmer vorstellen ....

Aber mal Butter bei die Fische: Ich will und kann Räder dieser Preisklasse nicht ernst nehmen, deren Zug- bzw. Leitungshüllen am Steuerrohr anliegen - Schlimm - ohne Scherz! :mad:
 
Also ich habe mich schon total verliebt. Passiert mir selten aber in diesem Fall. Ich wuerde sogar mal 1x Fach vorne ausprobieren wollen.
Nur bei der elektronischen Schaltung muss ich noch passen. Zum einen zu teuer und zum anderen immer die Angst das es im entscheidenen Moment ausfaellt. Spannend wird es alle mal.
Weiss jemand wann die Modelle in den Handel kommen?
Und was das Cannondale angeht, Optisch sehen die sich schon sehr aehnlich aber wieder mal mit diesem Aero Kram verbaut, da hab ich gleich dreimal keine lust drauf. Immer diese Sonderloesungen.
 
Zurück
Oben Unten