• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neuheiten 2020: Cervèlo Áspero zielt Richtung Gravelracer

JNL

Teammitglied
Mitglied seit
15 September 2017
Beiträge
746
Punkte für Reaktionen
512
Mit dem neuen Cervèlo Áspero präsentieren die Kanadier ein Carbon Gravelbike, das besonders auf Speed getrimmt ist. Ein anpassbarer Nachlauf soll für bessers Handling mit verschiedenen Reifengrößen sorgen, aerodynamische Rohre Geschwindigkeit bringen. Hier die Infos zum ersten Vollblut-Gravelracer von Cervèlo.


→ Den vollständigen Artikel „Neuheiten 2020: Cervèlo Áspero zielt Richtung Gravelracer“ ansehen


 

iwsnx

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 August 2017
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
41
Gewichtsangaben? :rolleyes:
 

stuhli

MItglied
Mitglied seit
24 Oktober 2018
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
22
Noch ein aerodynamisch optimiertes Gravelrad mit tief angesetzter Sitzstrebe. Selbst der Preis ist unverändert hoch mit 'nur' Apex-Ausstattung.
Aero ist das neue Enduro bzw. Trail.
Bin mal auf die nächste Sau gespannt, die durchs Dorf getrieben wird.

Ah....ich weiss es......Aerodownhillbikes mit Spoiler für bessre Bodenhaftung.
 

lakecyclist

Seeradfahrer
Mitglied seit
29 Oktober 2018
Beiträge
722
Punkte für Reaktionen
289
Man könnte unterstellen, dass bei Cannondale abgeguckt wurde, oder umgekehrt....
Die Rad sieht aus wie das neue Supersix von Cannondale.
 

Altmetal

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Januar 2018
Beiträge
2.706
Punkte für Reaktionen
1.694
Motor ready. Ich bin überzeugt, da wird zeitnah eine E-Version nachgeschoben. Das Rahmendesign steht ja schon.
 

snowdriver

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31 Juli 2016
Beiträge
403
Punkte für Reaktionen
196
Sehr geile Lackierung, das Teil kann ich mir sehr gut an der Wand im Wohnzimmer vorstellen ....

Aber mal Butter bei die Fische: Ich will und kann Räder dieser Preisklasse nicht ernst nehmen, deren Zug- bzw. Leitungshüllen am Steuerrohr anliegen - Schlimm - ohne Scherz! :mad:
 

halbtuer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19 April 2019
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Also ich habe mich schon total verliebt. Passiert mir selten aber in diesem Fall. Ich wuerde sogar mal 1x Fach vorne ausprobieren wollen.
Nur bei der elektronischen Schaltung muss ich noch passen. Zum einen zu teuer und zum anderen immer die Angst das es im entscheidenen Moment ausfaellt. Spannend wird es alle mal.
Weiss jemand wann die Modelle in den Handel kommen?
Und was das Cannondale angeht, Optisch sehen die sich schon sehr aehnlich aber wieder mal mit diesem Aero Kram verbaut, da hab ich gleich dreimal keine lust drauf. Immer diese Sonderloesungen.
 
Oben