1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Neuheiten 2019: Neues Cervélo S5 Disc - mit aufwändigem Cockpit noch schneller

Dieses Thema im Forum "Rennrad News" wurde erstellt von JNL, 15 Oktober 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. JNL

    JNL Aktives Mitglied Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15 September 2017
    Beiträge:
    124
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Epizentrum.der.Omnipotenz

    Epizentrum.der.Omnipotenz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juni 2012
    Beiträge:
    107
    sehr gut gemacht,auch der BMX-Lenker gefällt mir sehr,da kann man zusätzlich eine Hupe montieren. Der P:bier:reis für das Rad mit Campagnolo Superrecord EPS müsste dann sicherlich bei 15.999,- Euro liegen,das erwartet der Kunde aber auch,schliesslich möchte er ja mal ein bisschen Geld ausgeben. Sehr anständig! Weiter So! Gruß!:D:)
     
  4. Epizentrum.der.Omnipotenz

    Epizentrum.der.Omnipotenz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juni 2012
    Beiträge:
    107