• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 5

...musse anschließend arbeiten - defini 110er - wenn ich flatterband schaffe, 2 trinkflaschen am rad habe gibt es keinen stop an K1 !! aber in Boke einsteigen wäre auch keine schlechte Idee da eh zu wenig Schlaf...
Was meinen Bertii?
 
...musse anschließend arbeiten - defini 110er - wenn ich flatterband schaffe, 2 trinkflaschen am rad habe gibt es keinen stop an K1 !! aber in Boke einsteigen wäre auch keine schlechte Idee da eh zu wenig Schlaf...
Was meinen Bertii?

Tja, als Silberrücken, weiss ich, wie sehr Schlaf überbewertet wird!!!! Ich sach nur: senile Bettflucht!
Also ich werd wohl mit dem Vierrädrigen bis GT anrücken und anschließend unter Gelblicht und dröhnendem Gejohle der tausenden am Straßenrand die Stadt in Richtung Aussenbezirke verlassen.
Sofern die Meute mit mir mithalten kann, werd ich im vorderen Feld bis zur 1. Kontrolle hetzen. Danach wird es sich zeigen.

Alternativ heize ich mir meinen Rahmen auf der Anfahrt warm und fahr dann doch nuuuuur die 110er.

Also wie immer: alles kann, nicht muss!:cool:
 
Also - spiele in einem Ort vor Boke - aber direkt an der Strecke - wenn ganz spät wird, schlafe ich dort und fahre um 08:30 ruhig Richtung Boke - dann eventeuell die 150 und nicht über GT zurück sondern direkt ab BOKEL wieder Richtung WESTENHOLZ...wenn früh fertig komme ich nach GT ...

Wer fährt denn Lübbecke - Mühlenkreis RTF am Samstag? - für mich allerdings im GA...
 
Also, fahre so 8 Uhr (gleichzeitig Start in GT) gemütlich von Neuhaus nach Boke. Erwarte dann dort euch und dann geht ab die Luzie...

Samstag ist dem Endspurt meiner Renovierung gegönnt. Aber Sonntag dann schön Marathon in Greffen.


PS: Falls wer weiteres in Boke starten will, Startkarten kann man dort auch bekommen. Hab ich grad klar gemacht.
 
Profil für Morgen.
profile.jpeg
 
Oh man. So hab ich mir meinen Frankreichurlaubstart nicht vorgestellt.
Morgen halb 8 morgens Termin bei einem Orthopäden, der mir mein
Rücken wieder einrenken soll/kann/muss/darf.
Klappts, gehts eine Woche nach Les Saisies.
Klappts nicht, ... gibts nicht
 
Oh man. So hab ich mir meinen Frankreichurlaubstart nicht vorgestellt.
Morgen halb 8 morgens Termin bei einem Orthopäden, der mir mein
Rücken wieder einrenken soll/kann/muss/darf.
Klappts, gehts eine Woche nach Les Saisies.
Klappts nicht, ... gibts nicht

Mensch Michael,

drücke Dir beide Daumen und wünsche gute (& rasche) Besserung!




Liebe Grüße,

Kenianer




P.S.

Hoffe auf reichlich Bilder, aus dem Land der Froschfresser! :)
 
Oh man. So hab ich mir meinen Frankreichurlaubstart nicht vorgestellt.
Morgen halb 8 morgens Termin bei einem Orthopäden, der mir mein
Rücken wieder einrenken soll/kann/muss/darf.
Klappts, gehts eine Woche nach Les Saisies.
Klappts nicht, ... gibts nicht
:eek: Oh das hört sich ja nicht so gut an... :(
Dann mal gute Besserung und hoffentlich bekommt der Doc das hin :daumen:;)
 
Hallllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Bertiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!
 
ja kagge -nix passendes bei euch in der ecke zu tun - sonntag vormittag eventuell ein ruhiges flaches Recomründchen über Lippstadt....MS-Giro fahre ich auch - woll`n wa ma dieses Jahr auf Block A hoffen... CU
 
ja kagge -nix passendes bei euch in der ecke zu tun - sonntag vormittag eventuell ein ruhiges flaches Recomründchen über Lippstadt....MS-Giro fahre ich auch - woll`n wa ma dieses Jahr auf Block A hoffen... CU
Oh ja, Block A bin ich wohl sicherlich, nach Platz 80 in 2011. Mit dir als Zugpferd schaff ich dieses Jahr Platz 79, einen Platz hinter dir!
 
...110 ist natürlich "rappelvoll" - da hattest du bei den 140 letztes Jahr "freies Schußfleld" 27 AK - von 180; bei mir wars AK 76 von 795, - also fahren wir 2012 zusammen! Denke das die 110 über 1700 Starter haben wird...
 
Zurück
Oben Unten