• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 2
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 2

Jooohhh ! Geschenk ..... Kriegst Du schriftlich inkl. der Vertragsverlängerung und Pflichtenheft. ;)

HÖR BLOSS auf mit PFLICHTENHEFT ! Auf den Begriff bin ich momentan etwas allergisch :(

Ich hatte doch einen 3 Jahres Vertrag, oder !? Wann überweist du eigentlich die Platzprämie von Hamm ?
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 2

Gestern noch strahlender Sonnenschein und heute regnets!

Als Kinder wurde uns immer erzählt...wenn Ihr das ganze Jahr artig seid, gibts an Eurem Geburtstag schönes Wetter! :blabla:


Entweder war das gelogen oder der Onkel...! :eyes:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 2

Gestern noch strahlender Sonnenschein und heute regnets!

Als Kinder wurde uns immer erzählt...wenn Ihr das ganze Jahr artig seid, gibts an Eurem Geburtstag schönes Wetter! :blabla:


Entweder war das gelogen oder der Onkel...! :eyes:

Artig ! Du hast es klar erkannt.:p

HÖR BLOSS auf mit PFLICHTENHEFT ! Auf den Begriff bin ich momentan etwas allergisch :(

Ich hatte doch einen 3 Jahres Vertrag, oder !? Wann überweist du eigentlich die Platzprämie von Hamm ?

Jetzt mach mir bitte keinen Vorwurf ! Habe es diesmal nicht in die Schweiz sondern auf das Konto der Kaiman-Insel transferiert. So hat es mir dein Lichtensteiner Broker mitgeteilt, erhöhe mal seine Courtage dann geht das alles wieder bisschen schneller.
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 2

Gestern noch strahlender Sonnenschein und heute regnets!

Als Kinder wurde uns immer erzählt...wenn Ihr das ganze Jahr artig seid, gibts an Eurem Geburtstag schönes Wetter! :blabla:


Entweder war das gelogen oder der Onkel...! :eyes:

Du darfst nicht alles glauben !!!

Uns wurde auch immer erzählt: Wenn ihr nicht artig seid, dann kommen nachts die Lipper über den Berg und stecken euch in den Sack und nehmen euch mit in ihre Berghöhlen. Da ging dir schon die Düse !

Und gestimmt hat es nicht ! Die Lipper sind schwer in Ordnung ! (Ui, war das jetzt zu sehr angeschleimt...)

Aber alles ist halt relativ ! Für Eskimo-Kinder ist dies hier HOCHSOMMER !!!
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 2

Artig ! Du hast es klar erkannt.:p



Jetzt mach mir bitte keinen Vorwurf ! Habe es diesmal nicht in die Schweiz sondern auf das Konto der Kaiman-Insel transferiert. So hat es mir dein Lichtensteiner Broker mitgeteilt, erhöhe mal seine Courtage dann geht das alles wieder bisschen schneller.

NA SUPER ! DAS Konto läuft auf meine Frau ! DANKE !!!! Von der Kohle sehe ich nix.....:eek:

Demnächst will ich auch gleich bar ausgezahlt werden. So wie Brause !
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 2

Und gestimmt hat es nicht ! Die Lipper sind schwer in Ordnung ! (Ui, war das jetzt zu sehr angeschleimt...)

Geht ja runter wie Öl !

Drucke ich mir aus und hänge ich direkt über meinen Gebetsschrein.
Werde das ganze per Website noch posten. Oh ein wundervoller Tag.....

rose.jpg


NA SUPER ! DAS Konto läuft auf meine Frau ! DANKE !!!! Von der Kohle sehe ich nix.....:eek:

Demnächst will ich auch gleich bar ausgezahlt werden. So wie Brause !

Ach ne .... wer wollte den keine Schweizer Franken ?! Sonst bestehst Du doch immer auf USD.
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 2

Danke Roland und selbstverständlich auch an Anita + Rolands Mama für die Leckereien! Jetzt weiß ich warum die Lipper so sind, damit se es 1 x im Jahr so krachen lassen können!!!

@Holgi
Na, Muffensausen gehabt, was?
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 2

Danke Roland und selbstverständlich auch an Anita + Rolands Mama für die Leckereien! Jetzt weiß ich warum die Lipper so sind, damit se es 1 x im Jahr so krachen lassen können!!!

Moin.

Jau, DAS kann man so unterschreiben !!! :)

Vielen vielen Dank für alles !!! :)
War alles mehr als reichlich und seeeeeeeeeeeehr lecker. :eek:

Denk an die beiden Bremsklötze für die Gierschlunde :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten