• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Rose Backroad AL: Alles gegeben fürs Alu-Gravelbike

Das war der Grund, warum ich an Koblenz vorbeigefahren bin (80 km) und erst in Bocholt (ca. 290 km) angehalten habe. Ich möchte gewisse Teile am Rad haben, aber auch kein Rahmenset kaufen. Da ist/war Rose genial.
Mal sehen, wohin die Rose-Reise geht. Wäre echt schade, wenn sie sich da komplett von verabschieden würden.
Tja, einfach mal abwarten wie es sich entwickelt. Momentan wird eh alles gekauft, Hauptsache es ist überhaupt lieferbar. Aber genau das Zusammenstellen der Komponenten hat schon Spaß gemacht und das Gefühl vermittelt, ein ganz spezielles Rad zu bekommen. Die Räder selbst gefallen mir auf jeden Fall meist gut.
 

Anzeige

Re: Neues Rose Backroad AL: Alles gegeben fürs Alu-Gravelbike
Zurück
Oben Unten