• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Pirelli Werk in Bollato: P-Zero ist zukünftig „Made in Italy“

Neues Pirelli Werk in Bollato: P-Zero ist zukünftig „Made in Italy“

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDMvcGlyZWxsaS1ib2xsYXRlLXBsYW50LXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Pirelli hat in einem neuen Werk in Bollate, Italien, mit der Produktion von Fahrradreifen begonnen. Damit stellen die Italiener laut eigenen Angaben als erste Hersteller Fahrradreifen „Made in Italy“ in industriellem Maßstab her.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Pirelli Werk in Bollato: P-Zero ist zukünftig „Made in Italy“

Was sagt ihr zum Pirelli Werk in Bollate?
 
Was sagt ihr zum Pirelli Werk in Bollate?
Was soll man jetzt dazu sagen?

Korbach wirbt mit "handmade" und Bollate mit Automatisierung. Da müssen wohl erst einmal etliche der schwarzen Pellen ihr Gummi auf dem Asphalt gelassen haben und zu beurteilen, was besser oder ob´s egal ist.

Die Erstauflage der P-Zero (Made in France, dem Vernehmen nach als Lohnarbeit bei Hutchinson auf der Form gesprungen) war jedenfalls schon sehr gut.
 
Finde ich prima - auf meinen Pirelli Reifen steht "made in france" :)
Hat mich schon gewundert warum nicht "made in italy" wenn schon ein Europa produziert wird.
 
Ist es wirklich so sehr wichtig wo produziert wird? Wenn ja bleiben wir doch alle beim Continental GP5000, der ist Made in Germany
 
Zurück
Oben Unten