• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Pinkes Carbonrad mit Ultegra für eine Freundin gesucht

Rico_Bln74

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2011
Beiträge
2.346
Reaktionspunkte
522
Ort
Berlin
Hallo Sportsfreunde,

eine meiner Rennradfreundinnen würde sich gerne einen neuen Carbonrenner mit Shimano Ultegra zulegen. Wenn es geht ohne Scheibenbremsen.
Sie fährt seit Jahren ein 48-er Corratec CCT Team von 2010.
https://www.thebikelist.co.uk/corratec/cct-team-frame-and-forks-2010
74F3A4CF-F3D5-422C-87DE-F53A5318422B.png

Sie hat eine leichte Pinkschwäche. ? Was Pinkes wäre also cool. Oder was anderes schönes , blau/weiß, blau/schwarz, Hauptsache nicht nur schwarz oder weiß.
Budget so ca maximal 3000€.
Schrittlänge: 76 cm.
Größe: ca 1,50-1,60 m (die richtige Größe sagt sie mir heute Abend)
Vielleicht habt ihr da ja ein paar Tips oder Links. Danke schon mal im Voraus. LG Rico
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neues Pinkes Carbonrad mit Ultegra für eine Freundin gesucht
Orbea, da kannste die Farben selbst kofigurieren. Müsing geht auch.

Meine fährt ein Orbea Avant, grau/pink, RH47. Passt ganz gut, auch wenn ich mittlerweile auf 650B gehen würde.
 
Alternative Idee, damit man nicht ganz so gebunden ist, schwarz oder anthrazit, und dann alle Teile in pink. Hab auf die Schnelle nur das Bild vom Bike meiner Holden, Licht ist nicht ideal, aber wie man sieht, alle Züge (bis hin zu den Nippeln), auch der Sattel war ne Giro-Edition..

1587650665095.png

1587650858151.png
 
650B ?? Körbchengröße??? :rolleyes:
Wie wäre es mit 27,5" Rädern?.. Soll Sinn machen wenn man klein ist.
650 gibt's mal sicher nicht im Bereich der Damenunterwäsche..

Von LIV hab ich ein weiß pink lila Rennrad gesehen ?. Vielleicht haben die ja dieses Jahr auch was. Farblich gehen die ja nur auf Frauen Geschmack ein.
 
Frauen und Farben , immer wieder schön , meine Holde möchte immer ein rotes Auto , quietschrot bitteschön ,
das kann auch gerne ein Zastava oder Tata sein .
Hoffentlich liest sie das nicht , oder einer petzt , meine 3. sitzen gerade echt gut :rolleyes::D
 
Ist doch total wichtig die Farbe. Meine drei aktuellen Bikes habe ich alle auch wegen der Farbe gekauft.

Alle schwarz!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wikipedalieren hilft ( die Nerds hier dürfen gern den Wahrheitsgehalt der Seite überprüfen..):
https://wikipedalia.com/index.php/650Es gibt offenbar mehr Laufradbezeichnungen als BH- Körbchengrössen.
ALLE Frauen kaufen IMMER alles nach der Farbe...es muss immer rosalilapink sein und Blümchen haben. Pink stinks.
Lass sie doch einfach, sie kauft doch das Rad selbst und bezahlt es auch selbst ( so habe ich es verstanden). Sie sucht nur Beratung und Kaufhilfe, und die Anforderungen sind ja auch nicht so einfach zu erfüllen, sonst würde ja nicht gefragt.
Dann darf frau doch auch die Farbe aussuchen.
Ich hasse übrigens Rosa/Pink. Lila mag ich.
Und ich finde, rosa/Pink, ob nun an Rädern oder Radtrikots, sieht an dunkelhhaarigen Männern am besten aus. Denk an l' Italiano im Giro Trikot. Basta
 
Sich ein Rad in einer bestimmten Farbe bzw. Farbtönen auszusuchen ist ja noch ganz harmlos... Im Nachbar-Unterforum wurde erst kürzlich diskutiert, welches Trikot man sich zulegen soll, damit es zum Fahrrad passt... :rolleyes:
 
... ist die Frage, ob die dann alle ebenso gleich ausfallen ?
Man kann sich auch alles schönreden und -denken, mit den richtigen Bezeichnungen. Wenn jetzt alle im Schnitt 80B haben, und jemand meint, das sei jetzt zu viel, zu wenig, zu weit oben/ unten/ unrund, zu weit in der Mitte oder außen oder sonstwie "falsch", dann suche ich mir halt einen anderen Hersteller mit anderen Größenbezeichnungen?
 
Frauen und Farben , immer wieder schön , meine Holde möchte immer ein rotes Auto , quietschrot bitteschön ,
das kann auch gerne ein Zastava oder Tata sein .
Hoffentlich liest sie das nicht , oder einer petzt , meine 3. sitzen gerade echt gut :rolleyes::D
Ferrari ist doch meistens rot, ich weiß gar nicht was du hast? ;)
 
Ich hätte mir auch am liebsten das 2020er Kona Rove ST geholt- weil es so geil lila ist? ( davon abgesehen ist es natürlich auch ein tolles Rad- bin es schon zig mal probegefahren)
 
Zurück
Oben Unten