• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Pinkes Carbonrad mit Ultegra für eine Freundin gesucht

@Mamatier :Ich hab das Endurace, dass auf der Übersichtsseite von oben fotografiert ist.... Das ist vorne Pfirsich (Achtung inkompatible Farbbezeichnung für Männer...) und hinten violettblau.. Lenkerband grau, aber sobald Licht schräg einfällt schillernd zwischen blau und violett.
 

Anzeige

Re: Neues Pinkes Carbonrad mit Ultegra für eine Freundin gesucht
Ich mag rot...und schwarz/rot Kombi....Per Zufall sind die Farben meines Vereins auch schwarz/rot....Letztes Jahr wurde über ein neues Design abgestimmt. Jemand hatte auch etwas rosafarbenes vorgschlagen (war ein Mann)....die Mehrheit wählte rot/schwarz (oder schwarz/rot?!?)...
 
Absolut kein Frauen-Phänomen, eher eine Frage des Geschmacks und des Stils. Leute, die auch sonst Tennissocken in Sandalen tragen, werden auch auf dem Rennrad (für Manchen) "furchterregend" aussehen. Ein stimmiges Outfit macht schon was her, nicht nur bei Profis. Man hat heut so viele Auswahlmöglichkeiten, warum dann noch bescheiden und zusammengewürfelt aussehen? Ich selber würde einen neuen Rahmen auch immer nur mit Blau-Tönen nehmen (bin ja das Männchen..), Klamotten natürlich darauf abgestimmt.. oder maximal schwarz/weiß dazu.. :)
Schick! Klar und konsequent! Genehmigt!?
Ich versuche es immer nach der Devise: bescheiden und zusammengewürfelt ( 2 unterschiedliche alte Socken usw) Hat bei mir Methode.
Und so ist es: wenn es zu dir passt und du dich wohlfühlst,dann ist es korrekt. Auch die durchgestylten, warum nicht?
 
Blau ist auch meine Lieblingsfarbe - als Weibchen ?

Blau ist auch meine Lieblingsfarbe. Habe leider eine Blauschwäche. ?
5A0D9277-C08A-40E7-A885-42555BBB1CF5.jpeg
 
@Rico_Bln Ich liebe ja diese humorigen, angeregten, völlig aus dem Ruder laufenden ideologischen Diskussionsrunden....und gestehe meine Mitschuld daran ein....aber hat denn deine Freundin mittlerweile ein passendes Rad gefunden?

Ich hab eins für sie gefunden. ? In blau. ?
Aber ob sie es nun gekauft hat keine Ahnung.
Ein BH QUARTZ 4.5.
9B27B2B4-4057-4039-9B30-6B4ECE71BAA3.png
E83FD358-D30A-486C-AE6B-5CC068A87869.png
A7A8C496-5A6C-4972-AB84-5B14930AB9BF.png
70395987-9B53-4130-9648-AD5C289A0B57.png
91FAE692-42B3-4D64-B5FB-97A634C21D9A.png
98B8E698-7AA1-48F4-8DCD-DA7BA50ABC75.png
3583C618-66C4-4FA0-AE2F-BD8B9161878C.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt aber bitte keine BH-Witze...
Also ich fand ja farblich Angel-Madrazo-Burgos-BH-FSA-WE-1080x653.jpgsowohl Räder als auch Trikots des Burgos BH Teams bei der Vuelta?....ach lassen wir das ?
Ich habe auch gerade was blaues gekauft...aber gaaanz anders?.
Fährst DU manchmal auch auf dem THF?
 
Ja, klar, PSD Herzfahrt bin ich auch immer dabei! Mir war so, ich hätte dich da irgendwo bei den Strava Segmenten zwischendurch schon ein paar Mal entdeckt.
 
Zurück
Oben Unten