• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

neues LRS für Einsteiger

Fifty.-

Neuer Benutzer
Registriert
25 August 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

ich habe mir vor ein paar Monate mein erstes Rennrad gekauft, und zwar eine Fuji Performance 1.0 mit Alu Rahmen, Carbon Gabel, Shimano 105 Gruppe und Oval LRS. Mit dem Fahrrad Fahre ich 2 oder 3 mal pro Woche 30 Km ungefähr und ich mache es nur zum Spaß und ein bisschen Sport zu treiben, meine idee ist kein Rennen zu gewinnen oder teilzunehmen.

Ich habe es überlegt und ich werde mir ein neues LRS kaufen aber ich kenne mich damit nicht so gut aus und daher würde ich mich freuen auf eure Kommentare und Hilfe.

Ich habe bisher ein bisschen geguckt und ich habe die folgende Kandidaten gefunden.
Shimano RS100 und R501 was ist die unterschied zwischen beide? ich habe gesehen dass die wiegen fast das gleiche aber die Felgen von RS 100 sind breiter ( 23,2 vs 20,8).

Campagnolo Calima C17

Mavic Aksium

Fulcrum Racing 6


Natürlich ich bin auch offen für andere Modelle unter 200 Euro
LG
 
Mein R501 ist nur auf 8-10fach ausgelegt. Ansonsten war der Laufradsatz für deutlich unter einen Hunderter vor 2 Jahren ein Schnapper.
 
Zurück
Oben Unten