• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Jedermann-Rennen in Stuttgart

potifa

Aktives Mitglied
Registriert
6 August 2010
Beiträge
179
Reaktionspunkte
60
Ort
Rotterdam
Aus einem Interview mit Kai Rapp (Vattenfall Cyclassics und Velothon) auf radsport-news.com:

"Geplant ist ein neues Rennen in Stuttgart für das nächste Jahr. Ein Profirennen soll auch dazugehören. Das Ganze soll im Juli stattfinden und ist auch schon angemeldet. Dazu wird es auch eine Pressekonferenz geben." (http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_93368.htm)

Gute Nachrichten für den süddeutschen Raum. Ich bin etwas überrascht, dass es nicht München wird, aber andererseits hat Stuttgart ggf. eine bessere Lage, um auch Fahrer aus NRW anzuziehen. Ich bin gespannt auf die Strecke, aber sie wird wohl deutlich anspruchsvoller als in Hamburg und Berlin sein.
 
Zurück
Oben Unten