• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Gravelbike von Ghost - erster Fahreindruck: Road Rage "Endless und "Fire"

Ghost präsentiert zwei neue Gravelbike-Modelle in der für viele Wege gemachten Serie Road Rage. Das Road Rage "Fire" ist trailorientiert mit 29er-Reifen in MTB-Dimension. Das Road Rage "Endless" dient eher dem schnellen Reisen auf Feld-, Wald- und Wiesenwegen.


→ Den vollständigen Artikel „Neues Gravelbike von Ghost - erster Fahreindruck: Road Rage "Endless und "Fire"“ im Newsbereich lesen


 
Ist das ein Fehler in der Geotabelle oder ist die Tretlagerabsenkung wirklich eher die eines MTB als die eines Renners, Gravelers oder Crossers?
Wie fährt sich das denn dann?
 
Aber hallo, sieht das orange Gerät gut aus!
 
Ich find ja, orange hat immer was von Stadtwerken..ich hatte mal nen Kadett Kombi in der Farbe:p
Was mich noch irritiert, ein Fahrbericht, von jemandem, der als Einleitung bekennt, mit allem was einen Dropbar hat zu fremdeln mag ja im Mtb News Forum für Lokalkolorit sorgen. Hier wirkt es vergleichsweise überflüssig.
 
Ist es korrekt, das das Rad ab dem 06.06.2018 in den Handel kommen wird?
 
Die Verfügbarkeit ab dem 6. Juni war die Aussage gegenüber MTB-News beim Bike Festival. Aktuell sind die Räder auf der Webseite nur reservierbar. Zur Zeit werden die Räder laut Ghost "gebaut und auch schon ausgeliefert".
 
Zurück
Oben Unten