Neues Gravelbike von Ghost - erster Fahreindruck: Road Rage "Endless und "Fire"

whitewater

Aktives Mitglied
Ist das ein Fehler in der Geotabelle oder ist die Tretlagerabsenkung wirklich eher die eines MTB als die eines Renners, Gravelers oder Crossers?
Wie fährt sich das denn dann?
 

whitewater

Aktives Mitglied
Ich find ja, orange hat immer was von Stadtwerken..ich hatte mal nen Kadett Kombi in der Farbe:p
Was mich noch irritiert, ein Fahrbericht, von jemandem, der als Einleitung bekennt, mit allem was einen Dropbar hat zu fremdeln mag ja im Mtb News Forum für Lokalkolorit sorgen. Hier wirkt es vergleichsweise überflüssig.
 

JNL

Teammitglied
Die Verfügbarkeit ab dem 6. Juni war die Aussage gegenüber MTB-News beim Bike Festival. Aktuell sind die Räder auf der Webseite nur reservierbar. Zur Zeit werden die Räder laut Ghost "gebaut und auch schon ausgeliefert".
 
Oben